Komm am Baum des todes nicht weiter. (Darksiders 2)

Bin im reich der toten duch und steh wieder am baum des tades wo der Krähenvater zu mir sagt soll schnell zum Baum ja zu welchen in beiden welten passiert nix was hab ik übersehn wer kann mir helfen Bitte.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 17:02 von BullDog82

8 Antworten

Hat sich kein neues Portal geöffnet? Red nochmal mit dem Krähenvater.

Antwort #1, 04. September 2012 um 17:26 von Shinoida

sag immer das selbe und nein öfnet sich einfach nix hab ich was vergessen?

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:43 von BullDog82

Das ist wahrscheinlich ein Bug habe das gleiche Problem es soll jedoch bald ein Patch kommen

Antwort #3, 04. September 2012 um 18:43 von D-0405

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ein was?

Antwort #4, 04. September 2012 um 18:50 von BullDog82

lauf mal aus dem gebiet also in richtung den pfand nach unten hatte auch das problem wegen schnellreise zum baum

Antwort #5, 04. September 2012 um 20:57 von selganor

ok mach ik meld mich morgen dann nochmal erstmal danke euch !

Antwort #6, 04. September 2012 um 21:01 von BullDog82

du hast bestimmt ne schnelle reise gemach?
geh einfach ein stück weg von ihm... und dann geh auf in zu ... müsste klappn..

Antwort #7, 04. September 2012 um 22:02 von ayyubb08

werd ich machen mal schaunobs klappt!

Antwort #8, 04. September 2012 um 22:08 von BullDog82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)