Leute ist das Krank? (Dark Souls)


ich habe gedacht dark souls sei ein relatic schweres RPG aber als ich das gesehen habe hab ich mir nur gedacht wie lächerlich einfach Dark Souls doch sein kann wenn man es kennt, was haltet ihr davon, ist das Krank oder würdet ihr das auch so hinbekommen?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 17:29 von Kryos

8 Antworten

1. nein es ist nicht krank denn es gibt einen speedrun mit...ich glaube 35 min.
2.das amcht eig. auch garkeien spaß also...
3.ganz ohne glitchen hatt der es aber glaube ich auch nicht gemacht!(ist jetzt nur ne vermutung)

Antwort #1, 04. September 2012 um 18:13 von narax

ist die zeit nicht von demons souls? denn da ist der rekort so um diese zeit und soviel ich weiss ist bei dark souls um die 90min rum

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:56 von daniel65

ne also das viddeo da beweist das es mit glitchen auch schneller geht!(er benutzt so 1-3 glitchs davonis taber nur einer wirklich arg)

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:24 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
sorry habe die links nicht angeschaut.
na ja bei demons souls komme ich so auf 180min und dark souls habe ich noch nicht versucht.

Antwort #4, 04. September 2012 um 19:50 von daniel65

So macht es keinen Spaß und für einen Speedrun zu glitchen ist unnötig wenn man gut genug ist.

Antwort #5, 04. September 2012 um 19:56 von Sam299

Mich würde würde mal interessieren wie schnell die solche Pros wären wenn sie alle relevanten Gegner töten und nicht einfach vorbei rennen. Aber das da oben ist schon krass gut wie der Ornstein und Smough einfach mal wegbomt...

Antwort #6, 04. September 2012 um 20:29 von x6666

welcher link?
der 1std. speedurun oder der 35. min.?

Antwort #7, 04. September 2012 um 20:33 von narax

ich finde die speedruns allgemein sind krank

Antwort #8, 04. September 2012 um 21:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)