google adsense (Zelda Skyward Sword)

hey ich wollte aus spaß lets plays machen und wenn man da auch noch geld verdienen kann an etwas was mir spaß macht schlag ich gleich mal zu.aber die frage:google adsense is kostenlos sagt man aber fallen irgendwann mal kosten an? und muss ich da bankdaten angeben?wenn nein wie überweist man das geld? weil ich bin keine 18 und hab nur ein normales konto und kein paypal aber meine eltern erlauben mir google adsense wenn es nicht kostet.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 17:55 von gelöschter User

4 Antworten

Hör auf überall deinen LetsPlay-Mist zu posten. Wenn du Infos dazu willst, google doch oder lies dir die Nutzungsbedingungen von Google AdSense durch? Wenn du schon dazu zu inkompetent bist, dann lass so etwas lieber gleich sein. Kleine Kinder mit Null Ahnung haben eigentlich nichts ohne Eltern im Internet verloren...

Ja, Google AdSense ist kostenlos. Google blendet bei deiner Webseite oder whatever, wo du Google AdSense eben verwendest, Werbung ein. Google verdient dann pro Impression und pro Klick bestimmte Summen und sie geben dir einen Teil davon ab. Ja, deine Bankdaten wirst du angeben müssen und Google wird dir das Geld entweder am Ende des Monats oder wenn du einen bestimmten Betrag erreicht hast überweisen. Dazu musst du aber ein Gewerbe anmelden (dazu muss man 18 Jahre alt sein und es kostet Geld). Sonst nennt man so etwas Steuerhinterziehung und wenn das einmal rauskommt, wird man nie wieder glücklich. :-)

Antwort #1, 04. September 2012 um 20:11 von iDavid

Wenn ich du wär würd ich erstmal Let's Plays aufnehmen und die auf youtube stellen. Deine Let's plays müssen eh erstmal unter den ganzen anderen hervorstechen. Mit Zelda SS wirste da keine Punkte sammeln, gibt schon zu viele. Außerdem glaub ich kaum, dass du so viel schwachsinn labern kannst, wie die ganzen erfahrenen Lets Player.

Ich selber nehme auch mit auf und stells auf Youtube. Bloß sind meine Spiele die ich aufnehme Walkthroughs, zwar noch ohne Stimme, aber das werd ich evt. ändern, wenn die Wii U anläuft und ich dann die neuen Spiele, wo noch nicht viele Ahnung haben erklären kann, wie es geht.

P.S. Wenn du Walkthroughs machst, musste das Spiel in und auswendig können, alle Rätsel etc. sofort erklären können, warum du so vor gehst und nicht anders. Momentan ist das einzige wo durch ich Klicks kriege "Pandora's Tower" für die Wii, weils da nicht zu gibt. Hätt ich da die Cutscenes nicht alle entfernt, wär ich wahrscheinlich etwas interessanter, aber ich will ja nur helfen und nicht Story spoilern. Für Zelda A link to the Past und nen halben Secret of Mana walkthrough interessiert sich niemand, weils zu viel von dem gibt.

Antwort #2, 04. September 2012 um 21:38 von Victim32

wenn du das machen willst dann mach aber vertrau mir du wirst niemals in 1 Monat schon 1.000 Abbonenten haben und Abbonenten heißen klicks uns klicks heißen geld du wirst in einen Jahr (wenn es gut läuft)100 Abbonenten haben ich habe erfahrung mit und hier ein paar tipps wenn du lange spiele Let's playen willst braucht du viel stoff und das ist nicht so leicht wie es aussieht un du wirst hater haben die dumme kommentare schreiben block sie einfach aber trotzdem können die daumen runter geben ich weiß wie schwer das ist daswegen werde ich dich dann abbonieren un likes geben weil sowas zu start sehr schwer ist nur ma so ne frage wie heißt den kanal?

Antwort #3, 05. September 2012 um 22:38 von MRsonic

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Meiner heißt Pandora Victim

Aber mir ists egal, wie viele Abonnenten ich habe. Ich machs aus Fun und um anderen zu helfen, die Probleme haben.

Antwort #4, 07. September 2012 um 14:29 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)