content mod (Gothic 3)

hey leute,
die frage ist jetzt nur an questpacker und content modder gerichtet.
musste nämlich neu installieren, hab schon comunity patch drauf, hab aber keinen bock auf questpack(langweilige missionen,sprachumänderung verdirbt fun).
hab dan schon im eifer spiel gestartet und gespeichert aber weiß jetzt nicht ob, falls ich content mod installiere neu anfangen muss, oder ob der überhaupt nur mit questpaket läuft.
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. September 2012 um 18:01 von CNJcoldDeath

11 Antworten

Ich habe mir mal erlaubt ein Zitat (Originaltext) aus dem Con. Mod. zu entnehmen. Ist aber auch dort öffentlich zulesen, also kein Geheimnis.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Satz nicht von mir ist.

(- Ohne den Community-Patch 1.75 und das Questpaket 4.2 plus Kompatibilitätsupdate könnt ihr die Content Mod 2.5 nicht spielen. )

Ich glaube damit dürfte deine Frage beantwortet sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 04. September 2012 um 18:18 von Gorn148

danke für die schnelle antwort aber ich weiß noch immer nicht ob ich falls ich das alles noch installiere ein neues spiel anfangen müsste.

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:26 von CNJcoldDeath

Ja das musst du auf jeden Fall. Zum einen werden die alten Spielstände gelöscht und zum anderen würdest du ein Problem bekommen, wenn du sie speicherst und dann wieder einfügst.
Auch wenn du jedes für sich installieren würdest, du müsstest dann jedesmal ein neues Spiel beginnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. September 2012 um 23:33 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ CNJcoldDeath. Warum schimpfst du wegen der Sprachausgabe? Die Jungs, geben sich die größte Mühe uns Spielern ein Spiel zu geben, das sonst nicht spielbar wäre.
Kannst du sowas auch?

Antwort #4, 05. September 2012 um 16:37 von Megashark

reg dich ab man ich hab questpack nie wirklich nötig empfunden, natürlich habe ich respekt vor den leuten die das gemacht haben, und nein ich könnte sowas ja gerade nicht. aber meiner meinung nervt das ein bisschen wenn er auf einmal mit ner völlig anderen stimme redet..

Antwort #5, 06. September 2012 um 16:41 von CNJcoldDeath

Hey, du darfst gerne alt und grau werden, aber nicht frech.

Antwort #6, 06. September 2012 um 17:06 von Megashark

ich frag mich was du unter frech verstehst, aber bei rome total war pflegt man noch einen ganz anderen umgangston

Antwort #7, 06. September 2012 um 17:37 von CNJcoldDeath

1. Was ich unter frech verstehe: du schreibst: reg dich ab man.
Richtig wäre: Reg Dich ab, Mann! Wie du siehst, ist das ein Befehl.
Sowas mag ich nicht.
2. Habe ich mich nicht aufgeregt, sondern nur darauf hingewiesen, dass sich die Jungs von der Community für uns Spieler den Hintern aufreißen und das Spiel spielbar zu machen.
Es gibt bestimmt Leute, die deine Stimme auch nicht mögen.
Was würdest du davon halten?
3. Auf richtige Beleidigungen, reagiere ich mit einer Anzeige!
4. Welchen Ton die Leute in anderen Foren anschlagen, interessiert mich genau so viel, als wenn in Afrika eine Kokusnuss von der Palme fällt.
Schönen Abend noch.

Antwort #8, 06. September 2012 um 18:29 von Megashark

Vielen Dank Megashark, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein langes Leben.
Mit freundlichen Grüßen CNJcoldDeath

Antwort #9, 06. September 2012 um 19:03 von CNJcoldDeath

Ha, ha. Danke, aber so lange wird das wohl nicht mehr dauern. Bin schließlich schon 56 Jahre.
Bis dann.

Antwort #10, 06. September 2012 um 19:50 von Megashark

*grins*
schon gut wollt hier keinen stress machen,vergeben und vergessen
mfg

Antwort #11, 07. September 2012 um 22:52 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)