Nachtigall? (Skyrim)

Ich komm nicht in die Halle, zu der Rune, ich kann die Kette nicht betätigen, da steht immer das kannst du im moment nicht betätigen, und Karliah geht einfach, wie geht das?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 18:11 von D-MAN8

4 Antworten

ich hatte an der stelle nen ähnlichen bug, da gings auch nicht weiter da sie zwei mal an der kette zog... beheben konnte ich es nur, indem ich den vorletzten spieltand geladen habe, aber da ich gefühlt alle 30 sek. speichere ;)... naja lade einfach mal neu wird schon irgendwann gehen

Antwort #1, 04. September 2012 um 18:21 von dr-eckig

Schon 3 oder 4 mal versucht, das mit dem Neuladen, aber immer nur vom letzten, glaubst du, dass es vom vorletzten besser geht?

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:28 von D-MAN8

Karliah geht einfach , nachdem sie gesagt hat:
Stellt euch auf die Runen, wenn ich die Tür geöffnet habe
aber sie geht einfach nach Himmelsrand...

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:20 von D-MAN8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab damals, die ganze Nachtigallrüstung inclusive Schwert angezogen und nochmal von dem automatischen Speicherstand gestartet, der ja automatisch da ist, wenn man die Höhle betritt =D ging dann auf einmal, aber ich weiß nicht obs daran lag, aber versuchs mal ;)

Antwort #4, 04. September 2012 um 21:14 von xXChristinaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)