3 Fragen! (Xenoblade Chronicles)

HI Leute, also meine 3 Fragen: Wenn ich Kolonie 6 wiederaufbauen will dann brauche ich ja ein Affenfossil, dass kann ich bei marmala eintauschen aber wenn ich tauschen will dann ist nur ein speer...und mein freund hat gesagt dass das mit den Sternen zu tun hat... welche sterne? stimmt dass?und wie bekomme ich diese Sterne?

2 Frage: kann mir jemand sagen wo ich am besten leveln soll wenn ich von 43 auf 48 will?

3. Frage: wo finde ich diese Kuttel vondenen ich diese Kuttelbretter bekomme die ich für die Kolonie 6 bauche?ß

Hoffe auf antwort und Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 18:40 von Palkios

4 Antworten

Antwort Frage 1:
Diese Sterne sind für die Harmonie in den Dörfern die verbesserst du indem du Missionen erledigst.

Antwort Frage 2:
Kann ich dir Leider nicht sagen da ich schon Level 95 bin :)

Antwort Frage 3:
Die findest du im Wald von Makna in der nähe von der Windmühle (weiß gerade nicht wie der Ort genau heißt) die Kuttenbretter sind eher selten und du erhaldest sie nicht von allen Kutten.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 04. September 2012 um 19:45 von naibaf14

1.siehe oben
2.mit deinem level biste wahrscheinlich im eryth meer da kannste lvn
3P.S:bin auch Lv. 95 xD
3.jap die windmühle
MFG

Antwort #2, 04. September 2012 um 20:25 von BionisVSMechonis

cool danke euch beiden!

Antwort #3, 04. September 2012 um 22:00 von Palkios

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Den Fossilaffen bekommst du auch wenn du im Grenzdorf mit Rasha tauschst (egal was, am besten ihr billigstes Item) und ihr im Gegenzug etwas viel! höherwertiges gibst. Dann bekommst du von ihr als Dankeschön den heißersehnten Fossilaffen dazu ;) - geht schon mit 1* Harmonie

Antwort #4, 05. September 2012 um 09:27 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)