Toter Drache auf Berg (MH Freedom Unite)

Hi Leute
Ich bin eben in dem Schneegebirge rumgelaufen und habe etwas komisches entdeckt.
Wenn man bei ''Areal 8'' in so ein kleines Loch kriecht kommt man einem geheimen Ort an: zu erst muss ma ein drei oder vier Absätze hochklettern, dann so eine steile Wand...und dann rechtes liegt da so ein totes Monster(ein Drache oder so) aber wenn man dann nach links geht ist da wieder so eine steile sehr hohe Wand...und da ist so ein Stab(sieht aus wie ein Fahnenmast) und ein Loch(sieht aus wie ein Chornstein).

1. Was soll das tote monster?
2. Was ist das auf dem hohen Berg?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 18:50 von pro_to_go

7 Antworten

Das "tote Monster" ist nur die Haut des Kushala Daora.

Das ist 'n Stab ja,da musst du bei einer Schatzsucher Quest eine Fahne anhängen.Aber das wichtigste,warum benutzt Du kein Google?

Antwort #1, 04. September 2012 um 18:57 von TigrexKiller96Official

das *monster* ist eine haut von kushala daora nachdem er sich gehäutet hat

dir ist bestimmt aufgefallen das es 2 daoras gibt einmal den verrosteten und einmal dne normalen die haben auch unterschiedliche werte wogegen sie schwach sind

auf jeden fall der daora hat sich gehäutet /und ist danach halt der normale und das da oben ist die haut



und dieses ding ganz oben ist irgendwas für die schatz quest glaub du kansnt da ne fahne dran hängen oder sowas ^^
is jahre her(seit ich die schatzquests gemacht habe) kann sein da sich müll erzähle :P

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:58 von Lordluffy1994

ich glaub das ist der kushala daora und man kann mit einer spitzhacke beim monster erz abbauen

Antwort #3, 04. September 2012 um 18:59 von emiThenator_96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx
aber ich kenn die ganzen monster alle nicht ich bin quest stufe 2 mission 5 also nicht weit
und ich benutzte kein google weil spieletipps besser ist und soll ich googlen:''Ich bin eben in dem Schneegebirge rumgelaufen und habe etwas komisches entdeckt.
Wenn man bei ''Areal 8'' in so ein kleines Loch kriecht... usw.''
oder was?

Antwort #4, 04. September 2012 um 19:03 von pro_to_go

2. bei der schatzsucherquest in dem schneegeb. kannst du in zone 3 ne fahne finden und an den mast hängen (TIPP: hohl nen hammer mit zur quest du must nemlich den felsen vir dem weg zum drache zerschmettern)

1. bei dem drache das is die kuchale dora panzerung die er abwirft
dort kannst du mut ner spitzhacke khezu-larve abbauen

PS. wenn du eine larve hast kannst du keine zweite nehmen si is im rucksack und du must sie ganz schnell zur roten kiste bringen sonst stirbst du ,weil sie dir leben abzockt

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 04. September 2012 um 19:03 von mhfu-to-rs-Zocker

@emithenator_96 so etwas wollte ich eig auch wissen ob das was bringt thx

Antwort #6, 04. September 2012 um 19:04 von pro_to_go

Antwort #7, 04. September 2012 um 21:32 von shengaoren26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)