Beste anfangs Sachen (MH Freedom Unite)

Halli Hallo Leute
ich wollte nur mal so eben fragen was man sich am anfang machen sollte?
z.B.:
1. gleich am anfang russis und waffen machen
2. noch bis quest stufe 2 warten und von besseren monster besser rüssis und waffen machen

PS: und könnt ihr mir mal sagen was für rüssis und waffen am anfang gut sind(also nicht zu teuer)

ich bin quest stufe 2 und hab die rrsten 4 quests gemacht

Frage gestellt am 04. September 2012 um 18:59 von pro_to_go

12 Antworten

also ich würde dir vorschlagen du verkaufst diese mafo mufo rüssi und alle waffen außer die die du brauchst z.b. alle waffen bis aud bone blade
und dann kaufst du dir bei der katze vom schmied die kampf rüssi die is für den anfang sau gut jo und dann zockst du weiter bis stufe 3-4 und machst dir dann eine rüssi aus einem großen monster/drache verbesserst deine waffe usw

Antwort #1, 04. September 2012 um 19:05 von sebastian9000

mach dir zuerst die kampfrüstung
nach der kampfrüstung erst blangonga oder direkt cenataur
hängt davon ab wie weit du mit der kampfrüstung kommst

und die waffenart musst du selbst wählen also welche du am besten findest

Antwort #2, 04. September 2012 um 19:07 von Lordluffy1994

waffe eisenkatana und bis zu eifriges hakebeil aufbessern damit habe ich alle Quest gemacht bis zu stufe 6 bei der dorfcheffin

PS. komme bei mission 4hörner nicht weiter welche waffe soll ich benutzen rüstung habe ich rhatalosseelen aufgebessert bis zu den harten rüstkugeln


PPS. hatte gerade nichts mit der frage zu tun

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:12 von mhfu-to-rs-Zocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok
aber wenn ich schneegebirgsmissionen mache brauch ich die mafu rüssi

Antwort #4, 04. September 2012 um 19:16 von pro_to_go

ne hohl dir einfach ne dekoration mit der eigenschaft kältererträglichkeit erhöht

sonst kakst du bei tigrex ab dan bist du nach einem schlag gefreackt

Antwort #5, 04. September 2012 um 19:25 von mhfu-to-rs-Zocker

oder villeicht einfach nen heißgetränk(oder wie das heißt) trinken ...

Antwort #6, 04. September 2012 um 19:27 von Lordluffy1994

ja das hab ich schon mal in der mission ''herz in der hose'' gemerkt
warum kommt da tigrex eigentlick?
kann man den auch töten und die sachen mitnehmen?
und gibt es nochmal ne mission wo man gegen tigrex kämpfen muss?

Antwort #7, 04. September 2012 um 19:28 von pro_to_go

das wird auch ne dringende quest glaub mir da ist dann nichts zu lachen Tigrex verdammt schwer :D

Antwort #8, 04. September 2012 um 19:31 von mhfu-to-rs-Zocker

naja tigrex ist eigentlich ja nicht sooo schwer wenn du tigrex bei herz in der hose schon killen willst mach dir die kampfrüstung und die velociprey klaune nimm schockfallen und fassbomben mit damit habe ich bei meienm 2. char es geschafft ihn zu killen (in de rzeit plus die pepe)

aber es bringt dir nicht du kannst dir damit nichts gescheites machen die wichtigen tigrex objekte bekommst du erst bei einem stärkeren tigrex später
und ohne die kannst du keine waffen /rüstungen machen

Antwort #9, 04. September 2012 um 19:35 von Lordluffy1994

was ist eig der letzte bossgegner?

Antwort #10, 04. September 2012 um 19:36 von pro_to_go

eigentlich ukanlos aber das stärkste vieh im spiel ist der weiße fatalis

Antwort #11, 04. September 2012 um 19:38 von Lordluffy1994

der boss von der oma ist der riesige chan gaorn

Antwort #12, 04. September 2012 um 19:45 von mhfu-to-rs-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)