Skyrim Ebenerzklinge (Skyrim)

ALso ich hab skyrim neu angefangen ... und ich weis wo die klinge ist und wie ich an sie rankomme aber ... die wirtin erzählt mir nicht über den jarl und seine kinder .. kann es sein das ich ein bestimmtes level brauche um diese quest machen zu können also nachmal für alle es geht mir um die ebenerz klinge die im keller der drachenfrste leigt ... allerdingst hat weder der jarl noch dieser hofzauberer den schlüssel zu der tür ... ich kan die quest nichtmal anfangen :/ HILFE :D

LG NudelLP

Thx schonmal an alle. :D

Frage gestellt am 04. September 2012 um 19:06 von NudelLP

14 Antworten

Du benötigst ein Playerlevel von 20+ damit sich das Gerücht von dem Kind des Jarls in Weißlauf herumspricht, dieser erzält dir von der Flüstertür. ;)

Antwort #1, 04. September 2012 um 19:21 von paper007

Danke paper :) das hilft :D ich hatte schon einen spielstand auf lvl 67 aber der is iwi kauptt gegenagen bzw nichts funktionierte richtig nur buggs al son must deswegen seit heute -> neu angefangen ... naja lvl 20 bekommt man ja schnell wenn man sich ranhällt 1 - 2 tage :D
dankeschöön :D

Antwort #2, 04. September 2012 um 22:54 von NudelLP

da ist aber nochwas ...
Ich will mir die ebenerz rüstung holen ... ebenfalls ein deadrisches artefakt ... und ich wies iwe ich die bekomme und die ist glaub ich 2 0der 5000 wert bin mir grade nich sicher jedenfalls hat sie im rüstungswert (nur der harnich) nichtmal 100... jetz hab ich gesehn das yter wie "Whysosirius" sich sachen also rüstungen mit einem rüstungswert von ka 2000 geschmidet haben... die haben erklärt wie das geht ich steig da aber nicht wirklich durch :D jetz werden manche sagen poar du vollidiot aber ich find das ist schon komplex also freu mich über hilfe :3

LG NudelLP

Antwort #3, 04. September 2012 um 22:59 von NudelLP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...wth? Dir fehlt das Level für die Klinge aber das Harnisch (dessen Quest ab Level 30+ verfügbar wird) hast du? Sinn?

Du braust tränke die Schmiedekunst erhöhen, nimmst diese ein und schmiedest. Komplexer ist das nicht. Und wenn für dich doch, dann lass es.

Antwort #4, 05. September 2012 um 08:41 von derschueler

"dann lass es" - Das sollte er sowieso, zwar fand ich den YTuber Whysosirius nicht auf YT, doch kann ich mir vorstellen das dieses Crafting Guide vor 7-9 Monaten online gestellt, dieser Glitch wurde bereits mit einem Anticheaterschutzs versehen, das Game freezt sofort wenn das Crafting einer Waffe oder Rüstung 700-900 DMG/DEF übersteigt (1.6 Beta). Vor Patch 1.5 Beta waren es in 1.4 1500 DMG/DEF, das wurde von Bugthesda erneut reduziert, weil viele den Glitch weiterhin ausnutzen, nur fixen können se diesen ebenfalls nicht.

Der Quest Boethias Ruf startet durch einen Bug früher als gewollt und wenn man die Bugs und Glitches selbst umgehst, bist du mit lvl 1 bereits stolzer Besitzer des Ebenerzharnisches der eigentlich erst Stufe 30+ freigeschaltet sein müsste.

Antwort #5, 05. September 2012 um 09:54 von paper007

Ich bin völlig zufrieden damit dass meine komplette Wolfsrüstung mit den ganzen Rüstungsperks über die 800 kommt.^^

Antwort #6, 05. September 2012 um 10:23 von derschueler

okay lete danke :D 800 ist auch gut nur ich hatte deadra rüssi in meinem alten account bund wenn ich die anhatte hatte ich rüstungswert von 200-300 was iwi nichts ist ... entweder bin ich zu dumm zum schmiden oder zu dum um alcehmie hoch genug zu haben damit das wiederrum mit dem schmidetrank +32% klappt ... ka wiso das so wenig wa

Antwort #7, 05. September 2012 um 15:46 von NudelLP

Hier nochmal der kanal von why so sirius :D




http://www.youtube.com/user/derfrankwpt?feature...

Antwort #8, 05. September 2012 um 15:55 von NudelLP

Ich hab Armschienen, Schmiedeschürze (xD), Ring und Kette mit "Waffen und Rüstungen können um 25% verbessert werden" verzaubert.
Dann eine Essenz des Waffenschmiedes ( +40%) eingeworfen und fertig.

Antwort #9, 05. September 2012 um 16:02 von derschueler

:P Why so SiriuS ich suchte nach Whysosirius, da hätte ich ja lange suchen können. :P

Den Channel schau ich mir mal die Tage genauer an und der Glitch war vor 6 Monaten upgeloaded, zumindest glaube ich das das der Craft-Boost ist, der andere Craft Guide istn aktueller PC Mod. ^^

Thx für diese Beschreibung Meisterschueler das sollte noch hinhauen, fragt sich nur für wie lange. :D

Antwort #10, 05. September 2012 um 17:00 von paper007

:) ich geb mein bestes xD danke leute :D

Antwort #11, 09. September 2012 um 22:32 von NudelLP

Ihr werde jetz vllt denken ougott was fürne flase und da habt ihr recht :D aber... ich bekomm immer nur schmidekunst + 17 oder son scheiss auf meine rüssi trotz verzauberungs bonus zaubern :( (und schwarze seelensteine nutz ich auch bzw sogar azuras stern ;D) aber immer nur bis +17% D:

LG NudelLP

Antwort #12, 09. September 2012 um 22:40 von NudelLP

"vllt denken" - Wieso sollten wir so etwas denken? Wir wissen selbst das die Bugs von Bugthesda kommen und die Käufer keine Schuld besitzen. ^^

Das zählt ebenso zur Verzauberung von Gegenständen, die 25% tauchen ab einem Verzauberungsskill von 100 auf, sollten das beim dir nicht der fall sein ist das ein Bug, wobei es Käufer gibt bei den freiert der Skilltree gut und gerne ein. Wo happerts denn genau? :)

Antwort #13, 10. September 2012 um 06:10 von paper007

ja ... normalerweise sollte man bis zu +29% kommen aber ich komm nur bis +17% scgmidekunst pro rüsrungsteil ... wiso .. mir fehlen ja 12 punkte -.-

Antwort #14, 11. September 2012 um 19:48 von NudelLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)