Spiel hängt sich an selber stelle immer auf (Darksiders 2)

wie gesagt mein problem ist das sich das spiel immer an der selben stelle aufhängt. bin in der festung wo man zu samael kommt wo in der mitte des raumes eine große runde plattform ist nachdem man sich in die vergangeneit teleportiert hat.
Bin schon am verzweifeln kann einfach nicht mehr weiterspielen. Hängt sich immer genau an der selben stelle auf und ich muss immer die xbox resetn.
Hat sonst noch wer so ein problem? Oder irgendjand vl einen tipp?
Oder ist meine einzige hoffnung der kommende patch?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 19:21 von Ronaldo117

8 Antworten

ich denke deine einzige Hoffnung ist der kommende patch oder ein neues spiel währe aber schade um spielstand

(weiß es nicht genau)

Antwort #1, 04. September 2012 um 22:50 von Crazy_Cooki20

bei mir war das gleiche mein kumpel sagt zu mir speicher mal vorher ich depp mach das auch noch dann hängt es sich auf und bäm ich komm nichtmal ins spiel weil es sich gleich nach dem intro aufhängt (da der patch in ein paar wochen kommt ist es besser neu anzufangen)

und ich kann dich aber beruhigen du musst nämlich nicht an die plattform sondern nach links gehen und runterspringen durchs zeitportal und bei der kaputten brücke die wand hochklettern
(und das ist mir erst wieder eingefallen als es schon zu spät war :((((( ...)

Antwort #2, 04. September 2012 um 23:31 von Wa2kk45um

nur zur Info .. ich kann mit glück behaupten irgendwie den bug ausgetrickst zu haben .. habe den tipp irgendwo in den weiten des webs gelesen und vl hilft er auch anderen leuten ..
ich habe einfach meine ganze ausrüstung abgelegt und und andere waffen und fähigkeiten als sonst ausgerüstet .. den ton vom spiel habe ich bei den optionen auf null geschaltet .. und siehe da, an derjenigen stelle wo sich das spiel 100x aufgehängt hat ging es auf einmal wieder weiter .. doch noch glück gehabt :D

Antwort #3, 05. September 2012 um 00:49 von Ronaldo117

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
wirklich? du kopierst deinen text nochmal

Antwort #4, 05. September 2012 um 01:08 von Wa2kk45um

bei mir hängt sich das Spiel immer auf wenn ich fortsetzen will und der Krähenvater das bidher geschehene erzählt. Immer wenn er fertig ausgeredet hat hängt sich das Spiel auf. IMMER! Kann eine aufbesserung (professionelle Reinigung der CD) helfen?

Antwort #5, 05. September 2012 um 22:19 von Megatron_Zero

Bei mir hängt sich der Mist auch immer nach dem Intro auf -.-

Antwort #6, 06. September 2012 um 19:20 von ComebackKid

Aber ich kann jetzt Entwarnung geben. Der Patch ist nun verfügbar.
Er wird automatisch heruntergeladen, wenn man das Spiel startet.
Und er behebt das Problem auch.

Antwort #7, 06. September 2012 um 19:30 von Megatron_Zero

Bei mir hängt es sich immer noch ab und zu auf. Allerdings völlig willkürlich an verschiedenen Stellen im Spiel.

Antwort #8, 17. September 2012 um 12:17 von Vader242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2