Kampfkünstlerquest (Dragon Quest 9)

Wie mach ich die Mission Wolfsgeheuel ? Ich setz imma Kriegaschrei ein der Wehwolf schreckt zsm dann mach ich ihn sofort tot . was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 19:23 von Golden-Sun

8 Antworten

ich glaub der Kampfkünstler muss den dann töten

Antwort #1, 05. September 2012 um 13:05 von Gladiator89

ne ich hab die schon du muss mit kampfschrei und dann noch wo der erschreckt ist muss du ihn besiegen (egal mit wem) die belonung is ausgefuchste buxe

Antwort #2, 05. September 2012 um 13:36 von Maxter2000

schau mal auf die Seite icksmehl.de da findest du bestimmt eine lösung^^

Antwort #3, 05. September 2012 um 13:56 von Gladiator89

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich find die voll unübersichtlich

Antwort #4, 05. September 2012 um 14:07 von Maxter2000

die seite ist super finde ich aber was ich suche finde ich eh nicht da sondermissionen eben

Antwort #5, 05. September 2012 um 14:21 von Gladiator89

is sie auch ich hab nur nich gesehen dass man an der seite weiterkommt

Antwort #6, 05. September 2012 um 14:53 von Maxter2000

gestern (per Handy!) bin ich reingegangen auf missionen und wollte missionen waren unterteilt in normale und sondermissionen geh ma per handy rein is mein tipp

Antwort #7, 09. September 2012 um 10:26 von Maxter2000

hab nur n altes handy^^ ich such nach wie vor ne seite wo die sondermissionen aufgelöst werden^^

Antwort #8, 09. September 2012 um 10:33 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link