Spieler (Inazuma Eleven Strikers)

1.ich versteh das nicht.Wieso sieht man in den neuen videos jetzt das die raimon jungs erwachsen sind, aber in matches sind sie dann doch wieder normal.

2. was ist das für ein neues raimon team die kreaturen haben wie Tiger,pianist u.s.w. wer sind die?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. September 2012 um 19:46 von Blauglockenbaum

3 Antworten

1. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht gibt es verwandte von denen oder manche Matches spielen etwas Später.

2: Die Typen mit Tiger, Pianist usw. sind aus Inazuma 3. Da werden halt ein paar Raimonspieler mit Alius usw. zu Team JAPAN vermischt, weil es nun die FFI(Football Frontier International)gibt.Da spielst du zb. gegen Amerika(Erik,Bobby). Der Tigertyp ist anscheinend ein Freund von Axel. Am Anfang ist er ein voll schüchterner Stürmer kriegt aber mitten im spiel diesen Tigerschußß, dann eine Mischung aus Tigerschußß und Axels Feuersturm und dann etwas mit schwertern. Im Team ist auch noch Mark der nun eine Mischung aus Magische Hand und Totalpowerschild(Joe King) hat. Wie gesagt ist Axel mit im Team. Er erlernt einen stärkeren feuertornado und eine riesige feuerklinge.Dann noch Xavier aus Alius mit der Meteotklinge. Ein Mobbingopfer mit der Kraft der Dunkelheit.Caleb Stonewall(Royal Redux),David Samford und Kaiserpinguin,Kevin Dragonfly,Nathan Swift,Jack Wallside,Hurley Kane,Scott Banyan,Irgeidein Sumo Fan,Shawn Frtoste,Jude Sharp und Darren La Chance MArk Rivale.
Der Pianist ist in einen von Zwei Teams die irgendetwas mit Ray Dark oder Verwandten zu tun hat. MArk, Samford, Jude und Stoneall schließen sich ihnen an um das andere Team u besiegen.
Ich hoffe das waren nicht zu viele Infos auf einmal. XD

Antwort #1, 05. September 2012 um 16:29 von Son-Goku123456

1. Also es gibt ja auch die erwachsenen Versionen der Spieler aus Inazuma Eleven GO, allerdings sind das andere Spieler wie die normalen. Die kann man gleichzeitig im Team haben, wie z.B. den jungen Mark Evans und den erwachsenen gleichzeitig.

2. Also das mit dem japanischen Nationalteam stimmt schon, Toramaru hat den Tigerschuss "Tigerdrive", was du wahrscheinlich mit dem Tiger gemeint hast. Er und Tobitaka sind neue Teammitglieder, die Trainer Hillman ausgewählt hat, um Japans Repräsentanten zu werden. Mit dem Pianist meinst du wahrscheinlich einen Avatar, weil es in Inazuma Eleven GO (IE 4)ja eine neue Raimon gibt, die teilweise auch Avatare haben, wie ein Spieler dieser Mannschaft den Pianisten. Währenddessen sind die altbekannten Raimonspieler schon erwachsen, und Mark Evans trainiert diese Mannschaft. Diese Spieler werden alle in Inazuma Eleven Strikers vorkommen.

Antwort #2, 06. September 2012 um 16:51 von Simisimi98

cool danke das ihr es so ausführlich erklärt habt

Antwort #3, 07. September 2012 um 18:51 von Blauglockenbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Letzte Fragen zu Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)