Schon wieder Fehler? (Schlumpfdorf)

Ich will nicht jammern, denn es ist kein Nachteil;-) nicht nur, dass Lucky mich verwöhnt hat, vor ein paar Tagen konnte ich das Mienenspiel 3mal hintereinander spielen. Heute war es Smurfette auf der Insel, immer wieder das Herzchen über ihr Sommerhäuschen :-)) kommt das bei Euch auch vor?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:11 von phantom13

9 Antworten

Das wäre schön, aber leider bei mir nicht!
Aber schon komisch das immer wieder einzelne Fehler passieren!
Bin gespannt wann ein neues Update kommt und was alles noch dazu kommt!LG

Antwort #1, 04. September 2012 um 22:12 von lenalena

Hallo Phantom, habe mir auf Grund der Rückmeldungen hier, einige Gedanken dazu gemacht. Kann es sein, dass die Gewinne bei Lucky auch durch den Kauf von Beeren gesteigert werden? Ich habe bis jetzt erst 20,- € in das Spiel investiert. Oder auch damit, wie oft man spielt? Sozusagen zur Animation? Bibombl hat bereits ein Eichhörnchen und ein Mauseloch (hätte ich auch gerne), obwohl sie im Moment kaum Zeit zum Spielen hat (blödes G8). Glaube nicht, dass es sich um einen Fehler handelt. Dieses Spiel arbeitet nach dem Zufallsprinzp und irgendwo ist bestimmt hinterlegt in welchem Ausmaß der Spieler gute Items erhält.
Hab heute morgen, nach einer Std, die Wäscheleine genommen. Jetzt hat Clumsy eine eigene, obwohl Bibombl meint, dass er bestimmt zu tollpatschig ist um Wäsche zu waschen ;)
Wenn mir ein toller Gewinn nicht gegönnt wird, dann ist das eben so und ich nehme das Beste was kommt :)
LG
Georgy

Antwort #2, 05. September 2012 um 07:37 von GeorgyD

Ich hab auch nicht so viel Geld investiert auch nicht mehr als 20€! Eichhörnchen, Mauseloch hab ich letztens auch bekommen!
Gestern hab ich auch ewig gespielt 20x dann Std später auch wieder 20x bestimmt viermal hat sich das wiederholt und am Ende hab ich Baumaterial genommen!
Ich glaub lucky ist einfach ein Glücksspiel und ist programmiert auf bestimmte Anzahl von verschieden Sachen!
Ich kann mir aber auch vorstellen das beim höherem Level bessere Sachen vorhanden sind!
LG

Antwort #3, 05. September 2012 um 08:23 von lenalena

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe bei mir solche Fehler auch nicht entdeckt.

Viel Geld habe ich nicht in dieses Spiel nicht investiert, aber viel schönes von Lucky bekommen: Wäscheleine, Mauseloch, Eichhörnchen, Frosch, Schmetterlinge usw.

Negativ: Von Jockey bekomme ich nur Bomben...

Liebe Grüsse
GoGiLi

Antwort #4, 05. September 2012 um 11:37 von GoGiLi

@GoGili: Der kleine Bombenleger hat mir letztens wieder eine Beere als Entschuldung gebracht. Er versucht sein Verhalten von Zeit zu Zeit wieder gut zu machen ;)

Antwort #5, 05. September 2012 um 13:37 von GeorgyD

Nein Phantom, ist bei mir noch nie passiert.
Hey GeorgyD, ich bin jetzt Level 48 und bei mir kommt größtenteils Mist.Ich könnte eigentlich fast alles mit Talern kaufen.Also die Theorie mit dem höheren Level kann ich nicht bestätigen.
Ich glaube sogar eher, so wie bei Bibombel, weniger spielen bringt bessere Ergebnisse.
Kundenbindung ;-)
Wenn beeline merkt ,es wird weniger gespielt, packen sie einfach bessere Geschenke rein und ... Der Anreiz ist da;-)
Trotzdem viel Erfolg ;-)
LG

Antwort #6, 05. September 2012 um 13:47 von mumski

Kann mir gut vorstellen, Mumski, dass du richtig liegst. In jedem Vertriebsunternehmen - arbeite selbst in einem - ist Kundenbindung eines der wichtigsten Kriterien. Und Beeline ist letztendlich auch nichts anderes.
Wünsche ich mir auch mal solche "Fehler" wie Phantom sie hat. Würde mich als Kunden auch binden ;)

Antwort #7, 05. September 2012 um 14:42 von GeorgyD

Haha ,ja würde mich auch binden.phantom hat echt Glück ;-)
LG an Bibombel
;-)

Antwort #8, 05. September 2012 um 15:10 von mumski

Solche Fehler hatte ich auch noch nicht, habe auch noch nie beeries für 'weiter' investiert, aber gelegentlich mal eine für ein nochmaliges Spiel gleich im Anschluß an das reguläre - aber da musste ich immer gefühlte 100mal wegdrücken um zu einem Tierchen zu kommen. Beeline belohnt anscheinend Geduld, entweder für's Warten auf das reguläre Spiel oder für Endloszocken...

Antwort #9, 05. September 2012 um 17:38 von max2278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)