Hausentwurf (Skyrim)

Hey Community, ich habe mir das Grundstück in Falkenring gekauft und jetzt muss ich mir ein Haus bauen, aber bei diesem Zeichentisch ist nur ein Grundriss von einem kleinen Haus in Auswahl! Kann man es danach größer machen? Oder muss ich irgendwo einen anderen Grundriss kaufen? Hoffe auf schnelle Antworten!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:17 von gelöschter User

5 Antworten

"Kann man es danach größer machen?" - Als erstes baust du das kleine Haus. Danach kannst du einen "Hauptraum" anbauen und diesen ausstatten. An den "Hauptraum" gibt drei Erweiterungsbauten: den Ost-, Nord- und Westflügel. Für jeden dieser drei Flügel gibt es jeweils drei Variationen;

- im Westen sind das:

---> ein Schlafzimmer mit Veranda
---> ein Gewächshaus
---> einen Verzauberungsturm


- im Norden:

---> ein Lagerraum
---> ein Alchemieturm
---> ein Trophäenzimmer


- im Osten:

---> eine Waffenkammer
---> eine erweiterte Küche
---> ein Bibliotheksturm

Das kannst du aber auch alles in dem Buch lesen, das auf dem Zimmerertisch liegt.
LG

Antwort #1, 04. September 2012 um 22:24 von Assassin23045

Noch zur weiteren Information: In jedem Flügel kann nur ein Anbau gemacht werden.
LG

Antwort #2, 04. September 2012 um 22:27 von Assassin23045

Nicht zu vergessen das ganze Exterieur-Gedöns.
Hat zwar mit dem Haus an sich nichts zu tun aber hey, ne Garage fürs Pferd ist schön.^^

Ich bin also nicht der einzige der das Buch tatsächlich gelesen hat? Neat. :]

Ich finds schön, dass die Sägemühlen endlich nen Nutzen haben^^

Antwort #3, 05. September 2012 um 07:56 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Find ich auch schräg
das anscheinend
die meisten Gamer
die Bücher einfach
nie lesen
so erspart man ne Menge Fragen

Antwort #4, 05. September 2012 um 09:04 von Immortalitas

"Find ich auch schräg" - tststs, die Jugend von heute... ;D

Antwort #5, 05. September 2012 um 13:52 von Assassin23045

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)