Frage zum Onlnegaming in GTAiv (GTA 4)

Ich möche bei GTA IV onine spielen dann hol ich mein Handy Raus Geh auf Multiplayer dann steht bei mir Kein Ethernetkabel angeschlossen

Die Frage:Was ist das Ethernetkabel

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 20:28 von W4ss3rL3g3nd3

8 Antworten

ethenet kabel ist auch das was du in die "internet box" steckst wendu mit deinen pc online gehst insofern du kein W-lan hast den dan ist alles einfacher

weil du must doch eine verbindung zum internet haben wie willst du sonst online spielen

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:38 von Big_Joe

Inet verbindung hab ich ja aber welches Kabel vom pc ist das oder kann ma das vom pc benutzen

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:46 von W4ss3rL3g3nd3

ich glaub die ist rot, und das ende der kabel sieht so aus wie ein telefonkabel.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 21:55 von gtaking99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oder ist das am W-Lan

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 22:00 von W4ss3rL3g3nd3

W-LAN hat keine Kabel, denn das ist Drahtlos.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 22:41 von gtaking99

das kabel muss nich unbedingt rot sein hab ein graues und ein blaues von dem her

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 10:07 von Eddy92

Ich habe auch WLAN aber vielleicht hat dein Kabel einen Wackelkontakt oder soooo...

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 11:22 von -HARD-ROCK-

also wenn du ne wlan router hast kannst du versuchen in den optionen mal dass einzurichten damit das funktioneriert was ich nicht raten würde da online gaming nur mit einer stabielen verbindung spaß macht also soltest du dir ein LAN Kabel besorgen wenn du noch keins hast es in die ps3 und den router stecken und die verbindung einrichten in den optionen dannach solltest du einen verbindungstest machen und wenn alles glatt läuft kannst du online spielen. bei weiteren fragen richte dich an deine telefon gesselschaft

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 15:50 von nawmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link