Roboter bauen? (Sims 3)

Hallo .. wie man der Frage ja entnehmen kann hab ich ein paar Probleme mit der Roboter bauen Gelegenheit.
Ich habe alle Sachen erfüllt (das Metall, den Diamanten, den Schrott etc) und hab auch schon den Lebenskern bekommen ... aber ich kann den Roboter einfach nicht an der Werkbank bauen! Eigentlich habe ich schon öfters einen Roboter gebaut ... aber irgendwie geht das diesesmal nicht ..
Weiß jemand woran das liegen könnte? ):

P.S.: In meinem Haushalt sind nur 4 Personen daran kanns also nicht liegen ;)

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:54 von -Beere-

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung