monoblosherz (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich das am besten?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:07 von luggi90

10 Antworten

du musst es killen während das vieh wütend ist (steht jedenfalls im net) ich bekomme das blöde herz selbst nie und naja ich schaffe es auch nie ihn zu killen während er wütend ist er ist da immer normal ^^

Antwort #1, 04. September 2012 um 21:16 von Lordluffy1994

du bekommst es nur wenn du den monobolos in der schallbombe tötest dann muss du es am hals rausschneiden da bekommt man immer eins!

Antwort #2, 04. September 2012 um 21:16 von Bad-meets-Evil

du kannst auch ein gemüse Schein Silber gegen monoblos herz in der wüste bei dem gemüseÄltesten tauschen^^

Antwort #3, 04. September 2012 um 21:23 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das würde ich aber nicht machen weil du dafür besser objekte bekommst und eig. ist es ganz leicht eins zu bekommen mach es mit der schallbomben technik das hat selbst akantorex gesagt!

Antwort #4, 04. September 2012 um 21:27 von Bad-meets-Evil

ja ich hab ja nicht gesagt das das schlecht ist nur son thread ist ja dafür da möglichst viele antworten zu bekommmen!
und ausseerdem ist ja auch nicht alles gold was akantorex sagt(und das sage ich jetzt nicht weil ich den nich mag oderso, denn ich bin ein riesen akantorex fan^^)

Antwort #5, 04. September 2012 um 21:31 von RathianHunter

also das mit dem wütend hab ich noch nie gehört, mag aber stimmen. (btw is das bei kirin mim donnerschweif wirklich auch so?)
nur mit ner schallbombe töten und dann am hals carven is schman, wo man carvt is wurscht (außer es gibt wie bei fata mehrere zonen).
laut wikia ist die chance beim carven 10% kommt mir aber zu hoch vor. lass ihn auf jeden fall in die wand rennen, wenn er dann sowas glitzerndes droppt, kanns auch ein herz sein (welch logik, mein herz fällt raus XD)

Antwort #6, 04. September 2012 um 21:31 von Epicmetalfan

ja genau so logisch wie ein hirnstamm ausm schwanz^^(also ich meine wer haz sein hirn im schwanz, OK?)

Antwort #7, 04. September 2012 um 21:34 von RathianHunter

Hey also mich hats selbst gewundert, aber wenn er in diesen Felsen in Gebiet 7 rennt, dann bleibt er mit dem Horn drin stecken. Dann blinkt da manchmal was am Boden. Da hab ich gesucht und eins bekommen xD

Antwort #8, 04. September 2012 um 23:38 von Bro1

hab den schon 10 mal gekillt und keins bekommen

Antwort #9, 04. September 2012 um 23:51 von luggi90

Hast du schon High Rank Daymo? Dann hau ihm den Panzer zweimal putt. Dann krieg ich immer eins.

Antwort #10, 05. September 2012 um 08:57 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)