Feuermagier (Skyrim)

Will Magier spielen.
SOll ich alle fähigkeiten nehmen oder nur die , die was mit Feuer zu tun haben , weil ich nur mit Feuer spielen will?
Und soll ich auch alle Fähigkeiten mitnehemn , die die Magika der Zauber reduzieren , also von jeder Sorte , Adept , Meister und so weiter?
Was soll ich noch skillen außer Zerstörung? Wiederherstellung?
Lohnt sich Illusion und Beschwörung?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:31 von gelöschter User

8 Antworten

hab schon einen krieger lv 50 aber will halt mit magier anfange. weiß net so was ich skillen soll , weil man die wahl ja nicht mehr rückgängig machen kann. bei goggel auch gesucht aber da findet man keine angaben , wie man ihn skilen sollte.

Antwort #1, 04. September 2012 um 21:34 von gelöschter User

Spiel doch mal so:
~Nutze die Fähigkeiten, die du nutzen willst.
~Wenn du eine Stufe aufgestiegen bist, speichere ab.
~Wähle einen Perk
~Sieh, ob du mit deiner Wahl zufrieden bist, oder nicht.
~Wenn nicht, lade den Speicherstand, den du vor der Perk-Wahl erstellt hast.
~Wenn ja, behalte den Perk und spiel einfach weiter.

Antwort #2, 04. September 2012 um 22:32 von Fable_2

illuion ist fast nutzlos- du kannst nur feinde beruhigen und aufstacheln und das für horrornde Magickapreise. beschwörung-zerstörung kombi is ganz gut, du musst dir nur überlegen, ob du beschworene waffen oder beschworene monster haben willst.
Es is nicht ratsam nur Feuer zu skilln. Es gibt Gegner die dagegen immun sind ider hohe resistenzen haben (z.b. Dunkelelf) Nimm am besten noch Blitzmagie dazu, um Magiern auch noch Magicka abzuziehen, die Verringerung bei den Stufen sind enorm wichtig- schließlich kosten die Zauber dann bloß die Hälfte der Magicka und du kannst sie öfters einsetzen - ansonsten wirst du z.b. bei Drachenkämpfen schnell im Nachteil sein^^
Hoffe das hilft dir etwas

Antwort #3, 05. September 2012 um 07:57 von _Mew_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Illusion ist fast nutzlos? DAS hab ich hier noch nie gehört ;)
Für nen All-out Mage siehts vieleicht nicht ganz so toll damit aus aber es gibt auch andere Spielweisen, Pal. e_e

Antwort #4, 05. September 2012 um 08:10 von derschueler

thx für eure hinweise.

Antwort #5, 05. September 2012 um 13:22 von gelöschter User

Illusion NUTZLOS? Illusion ist einer der besten Fähigkeiten! Ohne sie gäbs keine Zauber die die Gegner dazu bringen sich anzugreifen (Was einfach nur witzig ist :D) und ohne sie gäbs keine Lähmung (Was einfach noch witziger ist ;D) Na ja is halt meine Meinung.

Antwort #6, 05. September 2012 um 22:42 von Marvin00

...Witz beiseite. Man kann mit Illusionszaubern NPCs BERUHIGEN die aufgrund von BUGs etc. auf einen losgehen und so vieleicht doch noch ne Quest abschließen die sonst total kaputt wäre.

Ich nehm sie zwar nicht her, aber nur weil ich von Maggi in Skyrim allgemein nicht viel halte.

Antwort #7, 06. September 2012 um 10:39 von derschueler

danke für die tipps

Antwort #8, 15. September 2012 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)