Download-Problem (BF 3)

Ich hab massive Probleme beim Downloaden von Battlefield Erweiterungen. Ich konnte das Spiel erst spielen nach dem ich zum xten mal versucht habe den Patch runterzuladen! Nachdem der Patch endlich drauf wa, hab ich gleich versucht armored kill zu downloaden! Dort hab ich das gleiche Problem! Der Download streikt bei 60-63% Vielleicht hat jemand das schon erlebt und kann mir helfen!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:33 von gelöschter User

4 Antworten

die server sind überlastet! alle downloaden gerade! versuche es morgen sonst nochmal! hatte ich auch schonmal! bei serverüberlastung hätte ein 1400mb download 400!minuten gebraucht! habe es auch später gemacht...und es hat 23min gedauert!

Antwort #1, 04. September 2012 um 21:39 von Tuner-88

Also ich habe mir das DLC Armored Kill im Playstation Store geholt... :D
PS: Ja ich habe Premium, und ich habe auch nix dafür bezahlt! :D

Antwort #2, 05. September 2012 um 10:30 von z000zero

Hab leider immer noch das selbe Problem! Heute wieder nach 80 % schaltet sich die Festplatten-Kontroll-Leuchte aus und es kommt diese Meldung das der Download unterbrochen wurde!

Antwort #3, 05. September 2012 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok es hat sich erledigt! Habs im Hintergrund versucht runterzuladen und es hat geklappt!

Antwort #4, 05. September 2012 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)