Die Perfekte Umwelt (AC Wild World)

So Hier mal jetzt ein Ernsteres THema

Es heisst ja das man irgendwas mit 16x16 machen muss kann mir da smal einer genauer erklären und Zählen geldbäume wo kein geld mehr wächst auch zu der Anzahl der Bäumen oder sind die wie die Obstbäume auch Ausgeschoben ?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:45 von Blackdorker

3 Antworten

Gib einfach mal `Geldbaum` oder `Geldbäume` ein. Das Thema ist schon sooooo oft erklärt worden.

Antwort #1, 04. September 2012 um 21:50 von gelöschter User

Sorry, die vorige Antwort gehört zu deiner Geldbaumfrage.
Aber perfekte Umwelt wurde auch schon sehr oft ausführlich erklärt. Google einfach mal.

Antwort #2, 05. September 2012 um 11:16 von gelöschter User

geldbäume zählen wie "normale" bäume .aber das mit den 16x16 feldern würde ich lassen das ist richtig viel arbeit bis du die felder perfeckt plaziert hast und danacch musst du alles wieder einsammeln weil die designs als müll zählen ! also hol dir einfach geld aus der bank oder so und geh dann ins menü und mach 100 sternis die vergräbst du dann mit der goldschaufel so brauchst du nicht immer zu warten oder vorzuspulen bis du 3 bäumchen von tom nook bekommst (da sind immer entweder 2 normale bäumchen oder 2 zeder baümchen) die zeder bäume zählen nicht!
also pflanz einfach überalll bäumchen wo noch platz ist (der baum muss vom anderen mind. ein feld entfernt sein ,das gleiche gillt auch für steine ,schilder usw...
aber schau zwischen durchmal bei pelly oder peggy vorbei den wenn du zuviel pflanz musst du wieder welche fällen (bäumchen die frisch gepflanz sind werden auch schon mit gezählt) dann must du noch alles mit blumen voll pflanzen !

Antwort #3, 12. September 2012 um 14:11 von Edhardy-girly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)