hey leute ich hab nur zwei fragen? (Far Cry 3)

1. Ist es bei far cry 3 auch so wenn man sich waffen kauft das man die dann immer hat in so einer hütte wie bei far cry 2.

2. Wenn man das spiel durchgespielt hat kann man trotzdem frei herum laufen den beim zweiten teil wo man das spiel durchgespielt hat konnte man nicht mehr herumlaufen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:46 von killzone256

3 Antworten

1.Frag ich mich auch. Irgendwo hab ich gelesen das man seine Waffen irgendwo Deponieren kann. Ob man die dann auch an der Wand hängen sieht wird sich zeigen.
2. Ich glaub dazu haben sie noch nichts gesagt. Könnte ja was über die Story verraten. Aber entweder kann weiter rumlaufen oder man kann mit seinem Charakter ein neues Spiel starten.

Antwort #1, 05. September 2012 um 12:00 von vendeta84

2. ja mann kann danach noch auf der insel frei herumlaufen was natürlich viel spass machen wird da die map noch viel grösser ist als die vom 1. und vom 2.

Antwort #2, 11. September 2012 um 14:56 von syberlink

1. Ja es gibt wieder eine Art Safezone dort in einem Haus hast du deine Waffen deponiert, ob es der einzige Platz im Spiel ist weiss ich nicht.
2. Ja auf jeden Fall ;)

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 18:41 von Dareios12

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)