Was ist die beste Sniper ? (BF 3)

frage steht oben
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:47 von Oleg2991

5 Antworten

vom schaden und geringstem kugelfall ist die M98B die beste! aber man muss sich mit seinem gewehr wohl fühlen und umgehen können! ich komme auf grund des geringen kugelfalls beispielsweise damit nicht klar. ich bevorzuge das L96! ...wie gesagt..man muss damit klar kommen

Antwort #1, 04. September 2012 um 21:52 von Tuner-88

Wenn du einer bist der lieber aggressiv spielt dann würde ihc dir die M40A5 empfehlen, sie ist sehr gut im Nahkampf da sie zu den Sniper-Rifles gehört die am schnellsten repetiert, wenn du sie jedoch noch nicht freigeschaltet hast kannst du ja auch die Anfänger Bolt-Action Sniper nehmen, die SV-98.

Aber falls du deine Gegner lieber in aller Ruhe aus weiter Entfernung Eliminierst dann ist das M98B die beste Sniper dafür, da sie am wenigsten Bullet-Drop hat(das heißt die Kugel sink nicht so stark runter,also musst du nicht so hoch über dein Ziel zielen).
Aber auch hier ist die SV-98 eine Alternative.

Zusammengefasst:
Aggressiver Spieler - M40A5,8xZoom Scope,Laser,Geradezugverschluss

Long-Range Sniper - M98B,12xBallistic,Zweibein

Antwort #2, 05. September 2012 um 00:17 von Eazy-Eternal

Kurz-Mittel

SVD
MK11
M39

Mittel bis Weit

M40A5
Sv98
L96

Sehr Weit

M98B

Ist MAP abhängig zwar kannst kannst du jede Sniper im jeden Map verwenden allerdings ist auf die Situation bedingt. Du kannst eine M-Com verteidigen von grösseren Distanzen oder was auch immer.

Antwort #3, 05. September 2012 um 18:05 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die L96 mit 8x oder 12x, Zweibein für weite Distanzen, oder mit ACOG, Zug, Laser für unter 100 Meter! Die M98B find ich gar nicht so gut ...

Antwort #4, 05. September 2012 um 21:59 von __DarkLink__

Wenn du von einer sehr weiten distanz snipst (500-1000 Meter entfehrnung) dann würde ich die M98B nehmen und die L96 für eine mittlere distanz (200-400 Meter entfehrnung).Meiner meinung sind das die 2 besten sniper.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 21:25 von SnIpMagIcXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)