Was findet ihr besser? (Assassins Creed 3)

Findet ihr es gut das die armbrust durch den bogen ersetzt wird oder hättet ihr lieber wieder die armbrust?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:53 von Pascal99hihi

7 Antworten

Mir ist es eigentlich egal, ist ja im Prinzip eh das gleiche nur das es anders aussieht. Ich benutz das ding eh nur um die nervigen typen auf dem Dach schnell auszuschalten.

Antwort #1, 05. September 2012 um 12:44 von Dragon2

bogen ist viel stylischer :)

Antwort #2, 09. September 2012 um 00:35 von maxometer123

bogen sieht auch geiler aus!

Antwort #3, 09. September 2012 um 11:44 von Pascal99hihi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
beides ist geil nur die indianer hatten damals keine armbrust und halt den bogen deswegen wär es auch dumm wenn der mit ner armbrust rumläuft und wie in den anderen kommentaren schon ist stylischer und sieht geiler aus :D

Antwort #4, 12. September 2012 um 15:30 von Dragonquest94

Ich find auch, dass es viel besser aussieht wenn Connor den Bogen einhakt ;)

Antwort #5, 12. September 2012 um 19:21 von RoyalBlack

ich find bogen immer besser (bin ein fan der waffe^^) und wie in ACB soll man auch die pfeile sehen also die dinger bleiben stecken bis die bots versschwinden (glaube ich) und ja das sieht dann einfach nur coll aus wenn einem rotrock ein schaft aus der brust ragt und da hab ich noch eine frage kann man selbst entscheiden wo der pfeil hinfliegt also zielen?

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 20:42 von mp3freak

ja kann man, wobei connor auch glaub ich auch automatisch ein ziel trifft wenn es anvisiert ist. aber man kann trotzdem selbstständig zielen (nicht wie bei der armbrust)

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 16:09 von TheNarik14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)