Was soll das! (Borderlands 2)

Die pc version soll eine bessere engine haben alts die konsolen fassung (verbessert mich wenn ich engine falsch geschrieben hab) jetzt wolte ich wissen ob 2k uns nur reinlegt weil die xbox 360 schaft das locker. danke für antworten

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:55 von LEGENDSTAR

4 Antworten

@LEGENDSTAR Genau so wie Battlefield 3 warum bekommt PC 64 Spieler auf einem Server und wir nur 24? ;) Mal gucken wie sie so ist. Aber woher hast du dass denn? Zeig mal bitte den Link. :)

Antwort #1, 06. September 2012 um 07:37 von COLDPLAYER

das ist er

Antwort #2, 06. September 2012 um 07:48 von LEGENDSTAR

@LEGENDSTAR Ohne hin PC nicht Xbox Version!

Antwort #3, 06. September 2012 um 14:52 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
soll das heißen das wird auch auf der xbox sein das wär ja episch

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:10 von LEGENDSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)