Gerüchtebestätigung (Monster Hunter 3)

Ich hab von 'nem Freund gehört, dass man Tiefdrachensteine beim Cea nur bekommt, wenn man den Huppel auf'm Schwanz zerstört.(obwohl man den nicht zerstören kann)
Ich hab Cea 35 mal gemacht, davon 4 mal den Schwanz angegriffen, dass der kaputt ging, während ich den Huppel geschlagen habe.

Alle diese 4 Male habe ich einen bekommen, sonst nie(3 gecarvt, 1 Lohn)
Also stimmt das also, obwohl es keinen extra Trigger für spezielle Carvingobjekte gibt, oder war das perfekter Zufall?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 22:02 von VeysTheGreat

3 Antworten

Meistens ist es irgendwie so, dass, wenn man sowas widerlegen will, es einfach nicht geht. Auf jeden Fall war das eher Zufall.
Ausserdem warum sollte es beim Carven Auswirkungen haben, wenn man etwas von ihm zerstört? Und das einmal Lohn war einfach nur Glück.

Antwort #1, 04. September 2012 um 22:58 von TriforceShadow777

das war reiner zufall, es gibt zwar nen reward fürs zerstören des schweifes, das kann eventuell auch ein tiefdrachenstein sein, aber man kann ihn definitiv auch bekommen, wenn man nix zerstört. is reine glückssache

Antwort #2, 04. September 2012 um 22:59 von Epicmetalfan

Dann müsste ich ja immer einen bekommen haben. xD

Antwort #3, 05. September 2012 um 08:32 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)