Stadtpark (Sims 3)

Ich habe gerade ein riesiges Haus auf der Fläche von diesen Park gebaut aber meine Familie kann dort nicht einziehen ( Ich vermute weil das Haus noch ein Park ist weil es noch ein Parksymbol hat). Außerdem kann ich das Haus nicht verschieben weil es einfach zu größer als jede andere Fläche ist. Kann mir irgendjemand helfen?
Danke im voraus

PS Ich habe echt keine Lust alles noch einmal zubauen.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 22:11 von Varus

4 Antworten

Sims können nicht in Gebiete einziehen, die als öffentliche Gebäude markiert sind. Müsstest du mal unter "Stadt bearbeiten" schauen, ob man diese Eigenschaft wieder entfernen kann

Antwort #1, 04. September 2012 um 23:28 von MayaChan

Stadt bearbeiten, das größte Grundstück auswählen und das Haus auf dieses Grundstück bauen, oder ist das auch für das größte Grundstück zu groß?

Antwort #2, 06. September 2012 um 14:43 von IsAnybodyOutThere

Du musst auf Stadt bearbeiten den Cursor(Maus) auf das Grundstück und dann auf Grundstücksart ändern, dann kannst du zwischen einigen Optionen auswählen :)

Antwort #3, 07. September 2012 um 12:38 von Pauli339

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe seit langem mal wieder Sims 3 gespielt und mir "Jahreszeiten" herunter geladen...Wie immer habe ich am anfang überlesen das ein neuer Park verfügbar ist! Kann man den im nachhinein noch ändern? Danke im vorraus!

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 18:10 von Mimi06123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)