Demo Für Alle :D (Resident Evil 6)

Es würde bestätigt von capcom das die demo nun für alle Re Fans Raus kommt am 18.september
2 Beweiße Hier :http://www.playm.de/2012/09/resident-evil-6-dem...


http://www.ingame.de/spiele-news/resident-evil-...

Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte ^^

Für Xbox bekommt man es nur wen man Gold Premium ist oder so :/ ?

Die die Dragon dogma haben/hatten habens natürlich Früher

Frage gestellt am 04. September 2012 um 23:04 von Albert_Wesker

10 Antworten

Das mit Dragons Dogma stimmt nicht so ganz, da die Demo von Dragons Dogma und die Demo die für alle frei zugänglich sein wird, zwei verschiedene sind.

Antwort #1, 04. September 2012 um 23:31 von GodOfWaar

Ja das wusste ich auch aber halt das die halt ne demo früher bekommen

Antwort #2, 05. September 2012 um 16:24 von Albert_Wesker

alle versionen die mit PEGI ausgestattet sind können seit gestern re6 demo anzocken...

Antwort #3, 06. September 2012 um 02:55 von nakz-XXVI

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Wirüber redest du ?
im store gibs das noch ned (also : JP,Öst,Us,De account)

Antwort #4, 06. September 2012 um 18:14 von Albert_Wesker

da merkt man das du deutscher bist( will jez nicht abwertend klingen), weil wenn du die PEGI version hättest, würdest du einen code in dragons dogma finden, welcher die re6 demo freischaltet

der download erscheint erst nach eingabe des codes, also wirst du ihn nicht im store auffinden können...

Antwort #5, 07. September 2012 um 00:51 von nakz-XXVI

Du Genie, in deutschen Spielen ist PEGI auch dabei ;)

Antwort #6, 07. September 2012 um 18:41 von RiKu-man

vereinzelt vielleicht, aber größtenteils bekommt man in deutschland nur die usk aber 18 versionen welche in den meisten fällen geschnitten sind...

und alle PEGI versionen sind in deutschland nicht erhältlich wie du vielleicht gemerkt hast, also kannst du das klugscheißern lassen XD

Antwort #7, 07. September 2012 um 21:13 von nakz-XXVI

doch klar, guck mal in die Spielehülle rein, oder außen drauf, PEGI ist enthalten, in Deutschland gibts nur noch ZUSÄTZLICH die USK.

Außerdem meinst du wohl in den meisten Fällen ungeschnitten, da die absolute Mehrzahl ungeschnitten ist.

Antwort #8, 07. September 2012 um 23:22 von RiKu-man

Nakz , du verstehst nicht mal über was wir reden,
wir reden nicht grad über diesen dragon dogama code sondern das die demo von Re6 am 18semtember erscheind eine ganß andere demo (nicht die demo mit dem dragon dogma code )

Ich bin kein deutscher und dir empfehle ich besser zu lesen

Antwort #9, 08. September 2012 um 14:52 von Albert_Wesker

albert, mir ist sehr wohl bewusst worüber hier geredet wird, da brauchst du dir schon keine sorgen machen, mir ging es nur darum zu erwähnen das die "exklusive ps3" version eben NICHT im store erhältlich ist und ja eine erweiterte demo für ps3 sowie xbox am bereits genannten datum zur verfügung steht...

wobei ich sagen das das warten der demo am 18. sinnvoller ist, denn die aktuelle demo viel zu kurz ist...

Antwort #10, 09. September 2012 um 04:02 von nakz-XXVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)