Racecars (GT 5)

was ist eurer meinung nach das beste racecar? weil ich hab meiner meinung nach so gut wie alle guten und zu viel geld :D deswegen die eig doofe frage von mir... ;) im notfall schreibt ihr einfach euere persöhnlich liebstes bzw schnellstes straßenauto :o
danke schon mal :)))

Frage gestellt am 04. September 2012 um 23:11 von TheGoKart98

13 Antworten

Der Sauber Mercedes ist ein topp Racecar und die Pescarolo's.

Antwort #1, 05. September 2012 um 07:08 von gelöschter User

den sauber hab ich mir gestern geholt :D okaay danke dann halt ich mal nach den pescarolos ausschau ;)

Antwort #2, 05. September 2012 um 15:43 von TheGoKart98

warte seit ca. 3 mon. auf den sauber, der kommt bei mir nicht :(
nach welchem rennen war er bei dir in der liste und welches auto hast du vorher gefahren ? falls das auswirkung auf die liste hat?

mfg viper

Antwort #3, 05. September 2012 um 18:22 von Viper-376

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der Sauber kommt mit etwas tricksen auch mit einem Ticket 1989 oder LEvel 23 ganz schnell. Habe den Sauber schon paar im GWH gehabt.

Antwort #4, 05. September 2012 um 18:40 von gelöschter User

habe ich schon gemacht ;) da war aber nur schrott, bestimmt 15 mal gemacht mit dem geburtstag. ich habe lv 40, ich habe den noch garnicht gehabt in den letzten 3 mon. ( fast täglich am fahren )

heul :((((

Antwort #5, 05. September 2012 um 18:54 von Viper-376

Warum machst du nicht den usb speichertrick das geht das schnell, im 1989 sind weniger autos drin als im lv23 also geht es da schneller. Kann den dir aber auch vorab leihen habe den oft online stehen.

Antwort #6, 05. September 2012 um 21:02 von gelöschter User

den trick kenne ich noch nicht, den mußte mir mal erklären, gib mir mal bitte deine psn id.

mfg viper

Antwort #7, 05. September 2012 um 22:16 von Viper-376

ok, habe hier was gefunden wie das geht werde es mal probieren ob ich es verstanden habe ;)

mfg viper

Antwort #8, 05. September 2012 um 22:37 von Viper-376

ic hab den nur durch glück im gwh ghesehen... fahre oft die saison veranstaltung (aspec) herausforderung 4 nordschleife mit dem vauxhall opel oder dem xanavi nismo z :D weil man da bei 200% ne mille bekommt für ca. 6.20 min. :D und dann guck ich halt alle 3 rennen ca. im gwh.

Antwort #9, 06. September 2012 um 11:50 von TheGoKart98

wie, bei 650 lp brauchst du 6.20min. ? bei der brauche ich knapp 5.55 min. und da kannst du 5 mal fahren, dann sind alle im gwh neu, oder egal welches rennen, 5 mal reingehen und wieder raus , brauchst du gar nicht fahren.

Antwort #10, 07. September 2012 um 01:35 von Viper-376

mit was für nem karren fährst du denn?:o jaaa nach 5x sind alle neu ich guck aber zwischendurch immer mal ;) einfach so das ich nichts verpasse ;) aber du musst fahren 5x beenden beim fahren klappt glaube nich...

Antwort #11, 07. September 2012 um 08:25 von TheGoKart98

gtr r35 tc, clk tc, zoda r , gt by citroen, m3 gtr, usw. auf jeden fall unter 6 min (manchmal auch knapp drüber). du must nicht fahren, es reicht wenn du ins rennen rein gehst, du brauchst es aber nicht starten das geht überall , nur bei den zeitrennen und driftrennen geht das nicht.es mus aber die fahrzeugliste rechts sein die dann nach und nach weiß werden, wo dein name dann gelb ist, dann gehst du raus und guckst mal im gwh.

Antwort #12, 07. September 2012 um 22:45 von Viper-376

hm okaay...

Antwort #13, 08. September 2012 um 01:27 von TheGoKart98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)