absolute macht (MH Freedom Unite)

Ich häng grad irgendwie beim Tigex fest und weis nicht mehr weiter! Kämpf bevorzugt mit ls, hammer, gs! vieleicht kann mir da von euch jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 23:57 von luggi90

7 Antworten

mach dir die cenataur rüstung
und dazu das eifrige hackbeil
eisenkatan->eisenkatana anmut->eisenkatana gospel
->eifriges hackbeil
bin mir nicht sicher was vorher war gospel oder anmut

nimm 1 schockfalle mit und 2 fallengeräte und 2 genprey reißzähne um noch 2 schockfallen zu kobinieren

und ansosntne halt viel zum leben (tränke mega tränke usw)

und wenn du hast noch blitzbomben
blitzläfer+bombenmaterial->blitzbombe

Antwort #1, 05. September 2012 um 00:04 von Lordluffy1994

oder nehm statt ls nen guten hammer und dann aufn kopf
so hab ich land der beben geschafft

Antwort #2, 05. September 2012 um 01:05 von Marsimoto1997

Anfängern empfehl ich eine Gewehrlanze, so schaff ich ihn beim ersten mal immer um 10 min schneller als mit Eifrigen Hackbeil. Hab Spezialgewehrlanze oder so genommen. Aber da du sie ja eh nicht nutzt ist es egal. Jop, Eifriges Hackbeil würde ich sagen, wenn du ihn dann drauf hast kannste ihn mit 'nem Hammer machen. Gs ist auch gut, aber da werde ich (im Training) mind. 20 mal überannt... falls du wetzen oder heilen muss, blitz ihn. Ist auch gut zum Angreifen, manchmal steht er nur rum, aber sofort wieder in Sicherheit gehen! Wenn er wütend ist macht er manchmal zwei Sprünge hintereinander, dann steht er auch dumm rum. Fallen kannst auch noch mitnehmen, Bomben auch aber die nutz ich nie bei großen Monster. Nur bei Riesen-Monster.

Antwort #3, 05. September 2012 um 08:54 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm den kut ku hammer is dan eig. easy

Antwort #4, 05. September 2012 um 19:23 von blangoman53

Mit dem Kehzu-schockschwert schaffst du ihn realtiv einfach

Weich einfach aus wenn er rennt, nachher gehst du direkt hinter ihn (ausser er dreht sich noch einmal) lädst schlag auf und wenn er sich dreht und der kopf fast bei dir ist lässt du los, bis der schlag landet hat er sich fertig gedreht und er kriegt einen schönen schlag auf den kopf, nachher gleich mit x unter seinen bauch wegrollen und immer wiederholen (optional kannst du ihn auch in die Wand rennen lassen, dann hast du zeit den schwanz abzuschlagen)

Wenn der Tigrex wütend ist, dann weichst du nur aus, weil dann ist er zu schnell.Ausser nach dem er den 3-fach sprung gemacht hat, nachher bleibt er immer stehen, dann kannst du normalerweise vollaufladen und zuschlagen (nachher wieder unter den bauch wegrollen)


so schafft du den Tigrex zimlich einfach, hoffe konnte helfen

Antwort #5, 05. September 2012 um 19:23 von kappenhut

,,Anfängern empfehl ich eine Gewehrlanze" Whaaaaaaaat? Nicht nur das sie underpowered ist,sie ist auch noch schwerer zu führen als zb ein LS,ob das gut geht für Anfänger wär mir neu.

Antwort #6, 05. September 2012 um 21:36 von TigrexKiller96Official

Mit 'ner Gl kann man gut blocken. Da muss ich mich max. 3 mal healen. Hab die Geschosse eig. gar nicht genutzt... nur Wyvernfeuer. Mit anderen Waffe überennt er mich immer! ;o

Antwort #7, 06. September 2012 um 08:31 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)