meine pokemon teams (Pokemon Schwarz)

welches ist am besten?
Team1


Gengar
Dragoran
Starmie
Demeteros
Panferno
Scherox



Team2


Starmie
Skelabra
Dragoran
Tengulist
Skaraborn
Elevoltek





ps: ich habe von jedem typen mindestens eine attacke!

Frage gestellt am 05. September 2012 um 00:13 von derMonsterhunter

9 Antworten

Warum schreibst du die Attacken dann nicht mit auf? Denkst du nicht, dass die vieleicht bei der bewertung ne Rolle spielen würden?

Team #1 ist allein von den Pokemon her das bessere.

Antwort #1, 05. September 2012 um 07:48 von derschueler

ok aber die attacken kann ich erst später oder morgen schreiben da ivh meinen ds nicht habe

Antwort #2, 05. September 2012 um 10:05 von derMonsterhunter

Cool :)

Ich werde Team #1 sofort kopieren und ausführlich testen, weil ich mich aufgrund deiner animierenden Beschreibungen und Ergänzungen zu den einzelnen Sets und Pokemon so sehr auf mein neues Lieblingsteam freue, dass ichs gar nicht mehr abwarten kann, es endlich in den Händen zu halten <3

Antwort #3, 05. September 2012 um 14:09 von Henne98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sieht mir in der Tat nach nem OU-Fähigen team aus. ;)

SR-Nape, Standard-DD-Nite, Starmie spinnt, CB-Sciz, etc... xD

Antwort #4, 05. September 2012 um 14:20 von derschueler

in B/W2 bekommt demeteros rox :D


he? he? *anstubs*

Antwort #5, 05. September 2012 um 16:31 von gelöschter User

Wann kommst du nach Hause Dimi :c

Antwort #6, 05. September 2012 um 16:50 von Henne98

oh.. hab dich vergessen XD

schreib mir in PN, was du nochma haben wolltest und ich machs dir XDDD

Antwort #7, 05. September 2012 um 18:00 von gelöschter User

statt dragoran kommt brutalanda rein

Antwort #8, 06. September 2012 um 00:39 von derMonsterhunter

Willst du nen Grund nennen?

Antwort #9, 06. September 2012 um 10:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)