"Infizierter" ?! (Skyrim)

Moin Skyrims,

vor längerer Zeit hatte ich eine merkwürdige Begegnung mit einem "Infizierten" (stand als Name dort), ich glaube das war vor Festung Graumoor soweit ich mich erinnere, diese Person griff mich einfach an. Weiss Jemand was es damit auf sich hat? Kann das einer der Infizierten von der Dwemerruine sein? (mit dem grünen Pflanzenzeugs)

Frage gestellt am 05. September 2012 um 01:37 von The_Dahaka

4 Antworten

Die Infizierten sind Teil der Peryte Daedraquest, die in der du den Schild Zauberbrecher bekommen kannst. Die meisten tötest du, wenn du die Dwaemer Ruine säuberst um den "Verräter" an Peryte zu töten. Allerdings bleiben einige immer im Spiel, und wenn du ihnen begegnest, greifen sie dich an. Als Gegner sind sie echt erbärmlich, nur dass sie dich ankübeln nervt. Das die Charusviecher dazu in der Lage sind, ist OK. Bei Menschen ist es eine eher weniger gelungene Idee der Entwickler. Gift und Krankheitsressistenzen sind gegen sie von Vorteil. Man kann ihnen überall begegnen und nicht nur in der Gegend nordöstlich von Markath. Falls du die Peryte Quest noch nicht gemacht hast und Lust darauf hast, erkunde die Gegend um den Drachenzahnkrater. Die Quest ist der einzige Weg die Dweamerruine Bthardamz zu betretten.

Antwort #1, 05. September 2012 um 02:42 von Astaroth1967

Danke Astaroth, doch hab den Peryte Quest schon gemacht. Mich hats allerdings nur gewundert, dass die Infizierten bis Weisslauf kommen, Markath ist ja eine ganze Ecke weg.

Antwort #2, 05. September 2012 um 12:15 von The_Dahaka

Nach dem Peryte Quest starten in der Wildniss und Umgebungen Random Scriptedevents. Die Infizierten sind auf Rache aus, weil du ihren Anführer umgenietet hast, keine Bange, das passiert häufiger und ist nicht Spielrelevant. ;D

Antwort #3, 05. September 2012 um 18:11 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moin paper und danke.^^

Antwort #4, 06. September 2012 um 06:22 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)