Set-Items und Bewegungseinschränkung (Sacred 2)

Ich habe eine Problemstellung, mit welcher ich mich mal an die "alten Hasen" unter den Sacred2-Spielern wenden möchte. Gerade habe ich die Kampsgne auf Silber beendet und möchte mir für Gold eine bessere Ausrüstung anziehen. Meine Truhe platzt fast vor Set-Items, aber, wenn ich auch nur eines bzw. zwei dieser besagten Teile ausrüste, komme ich beim Laufen nicht mehr von der Stelle, da diese Items z.T. zweistellige Minuswerte bei der Bewegung verursachen. Mit dem Skill "Grschwindigkeitskunde" erreiche ich pro zugeteiltem Punkt nur 0,1 Prozent Ausgleich, d.h. um z.B. 17% auszugleichen, müßte ich 170 Punkte zuteilen, und das nur für ein einziges Teil. Da ein Set für die Seraphim aus bis zu neun Teilen besteht, kann es das ja wohl nicht sein. Ich bin echt am Verzweifeln, und weiß keine praktische Lösung für das ganze. Weil ich nicht glaube, daß alle Set-Träger im Schritttempo unterwegs sind (manchmal muß man ja auch mal einen schnellen Rückzug vornehmen), muß es doch da was anderes geben, das das Tragen eines kompletten Sets ermöglicht. Für passende Ratschläge dahingehend wäre ich sehr dankbar.

Gruß nytefly

Frage gestellt am 05. September 2012 um 06:15 von nytefly

3 Antworten

du musst dem lvl des items ein stück näher kommen z.B. du bist jetz 30 oder so und das teil is ab 37 dann is das klar is genauso bei waffen mit angriffsgeschwindigkeit am besten bekommst du das weg indem du rüstungskunde skills und lvl aufsteigst :DD

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:14 von xDoMEnICxD

bei der fertigkeit ruestungskunde steht wieviel lvl im vorraus du items nutzen kannst ohne bewegungseinschraenkung

Antwort #2, 05. September 2012 um 21:45 von snake-77

Aller klar, habt vielen Dank!

Gruß nytefly

Antwort #3, 06. September 2012 um 02:31 von nytefly

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)