Traumradar (Pokemon Schwarz 2)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ergibt es einen Sinn sich Pokemon Traumradar zu kaufen wenn man sich Pokemon Schwarz2 nicht kauft?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 09:09 von RAICHUMAX

2 Antworten

Ja, wenn man sich Weiß2 kauft.
KP, was du mitm AR Searcher willst, wennde B/W2 nicht hast..
Bzw. ob man damit was anfangen kann.

Antwort #1, 05. September 2012 um 14:40 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Der Traumradar verschafft dir lediglich die Möglichkeit POkemon auf B/W ---> 2 <--- zu übertragen (die Tiergeistformen, andere Legis, etc.)

Ohne B/W 2 naja...lass es mich so ausdrücken:

Du hättest einen Stift, aber nichts worauf du damit schreiben könntest.

Antwort #2, 06. September 2012 um 10:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link