Freundschaft mit Haustieren (Harvest Moon - Zwei Städte)

wer kann mir sagen wie man Freundschaft mit Haustieren
schließt und sie trainieren kann, damit sie mir helfen?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 10:05 von gelöschter User

11 Antworten

Sie füttern, hochheben, den Knochen für die Hunde und das Glöckchen für die Katzen werfen.

Antwort #1, 05. September 2012 um 11:02 von Selain

bringt des jedes mal was wen man konchen/glocke wirft oda nur einmal am tag?

Antwort #2, 05. September 2012 um 11:59 von Sennar234

Ich machs nur noch 1x am Tag, aber ich glaub je öfter man es macht desto schneller bringen sie mehr tiere raus

Antwort #3, 05. September 2012 um 12:01 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Und bei der Eule?

Antwort #4, 05. September 2012 um 16:46 von gelöschter User

Hochheben, bzw fangen und ihr Eulenfutter geben, ich weiß aber nich was es bringt, wenn sie mehr Herzen hat.

Antwort #5, 05. September 2012 um 17:15 von Selain

woher kriege ich das spielzeug für hunde und katzen? futter gibt es ja bei den mexikanern.

Antwort #6, 05. September 2012 um 18:05 von SloveH

Spielzeug genauso.

Antwort #7, 05. September 2012 um 18:24 von Selain

Die Eule fliegt dich vom Berggipfel in die andere stadt

Antwort #8, 06. September 2012 um 09:10 von gelöschter User

Das tut die Eule aber auch ohne Herzen.

Antwort #9, 06. September 2012 um 09:20 von Selain

Echt wie?

Antwort #10, 06. September 2012 um 14:59 von gelöschter User

Indem man zum Berggipfel geht und A drückt

Antwort #11, 06. September 2012 um 15:03 von Selain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)