Katanas (Dark Souls)

was ist eure meinug das beste Katana in DS?
meiner meinung nach das Blitz Nodaichi oder Chaos Nodaichi +5
falls einer nicht weis was das Nodaichi ist es heißt in englisch
Washing pool
es ist sehr beweklich und schnell wenn man ein gegner in PvP damit angreift kann er nur noch schnell wegrollen oder versuchen zu blocken das es +5 über 490 damage macht ist der feind meist nach 5 oder 6 schlägen k.o je nach seiner stufe , vita und Rüstung ^^
mfg
Dark_Dollar

Frage gestellt am 05. September 2012 um 10:08 von Dark_Dollar

7 Antworten

also das feuer-nodachi ist eig. die besste wahl.wenn schon
und eig ist vom schaden her die platzierung so:(die chaoskilge erfordert gewisse bedingungen.)
Platz 3:Uchigatana
Platz 2:Nodachi
Platz 1:Chaosklinge

also das ist jetzt wenn man kinen waffen buff benutzt oder eine art von verstärkung benutz.

P.S.490 schaden ist nicht unbedingt sher viel!

Antwort #1, 05. September 2012 um 13:26 von narax

ihr wollt immer alles noch mit blitz oder feuer veredeln, macht mal ein Nodachi auf +15.

denn euche abwehr ist ja auch auf feuer, blitz und magie, dem zu folge habt ihr auch nicht soviel power mit solchen waffen, da man ja abwehr auf mehrere sachen hat.

mit einer waffe auf +15 kommt diese abwehr nicht zu tragen, nur die normal abwehr. eine solche waffe hat viel mehr power als wenn du sie auf feuer oder blitz machst. dazu kannst jeden waffen zauber noch rauf geben, also sonnenlichtschwert, oder dunkelmondklinge, feuer, gift, goldharz und vieles mehr.

Nummer 1 ist Nodachi +15 da kannst einpacken mit eine blitz oder feuer teil.

ich musst doch mal mit euch etwas pvp machen. smile

Antwort #2, 05. September 2012 um 14:51 von daniel65

sorry ein kleiner nachtrag.

Chaosklinge ist sehr sehr böse, ist die nummer 2 bei mir. aber hat halt kleine nachteile, so wegen selber blut verlust ist aber nicht tragisch, da man sich ja dem entsprechent ausrüsten kann mit schild und dergleichen.

Antwort #3, 05. September 2012 um 14:54 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich bin ganz daniels Meinung,Feuer und Blitz ist unnötig UND Verschwendung von Materialien,hilft vielleicht beim ersten Durchgang,aber nicht mehr im NG+,NG++ oder PvP.

Antwort #4, 05. September 2012 um 16:10 von Sam299

Also auf +15 braucht genau die gleichen Materialien wie auf +5 Blitz...Und bei einem Katana +15 einem Feuer +10 oder einem Blitz +5 vorziehen lohnt sich erst ab 50 oder 60 Beweglichkeit.
Und wenn man ne Waffe mit viel physischem Schaden will würde ich eher zu einer Stärke Waffe raten, die greifen zum Teil auch schnell genug an.

Antwort #5, 05. September 2012 um 19:12 von x6666

da sage ich nur Silberritterschwert

Antwort #6, 05. September 2012 um 21:04 von daniel65

ich habe beweklichkeit 55

Antwort #7, 06. September 2012 um 11:46 von Dark_Dollar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)