Seite des Buchs der Toten, Bug? (Darksiders 2)

Hallo
Ich habe Darksiders 2 jetzt zum 2. mal durch. Jetzt wollte ich alle Sachen sammeln, Relikte, die Seiten usw..

Ich wollte zu dem Ort in der Gießerei wo man den Greifarm bekommen hat, da dort eine Seite war im ersten Durchgang hatte ich sie geholt, aber im zweiten vergessen.

Doch wie kann ich dort hin, da ist ein Fahrstuhl, aber wenn ich den Hebel betätige passiert gar nichts, ist das vielleicht auch ein Bug oder kann man dort einfach nicht mehr hin?

Ich wüsste jetzt gerade auch nicht wie man sonst dort hin kommt.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 11:10 von lucifer300

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem, aber ob das ein Bug ist, weiß ich nicht, da unter dem Fahrstuhl ja nun Lava ist, da unten damit alles überflutet wurde

Antwort #1, 05. September 2012 um 12:14 von CratosVincent

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ja das stimmt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man jetzt wegen der Seite neu anfangen muss, nur weil man das am Anfang vergessen hat.

Antwort #2, 05. September 2012 um 12:22 von lucifer300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)