Strikers (Inazuma Eleven Strikers)

1.git es eigentlich verchieden verionen von Strikers weil auf amazon hab ich gsehen das es verschiedene umschläge hat 2. gibt es eine unterschied zwischen strikers und strikers extreme oder ist das das gleiche 3. liegen diese untrschiede daran das das eine japnisch und das andere englich war.

danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. September 2012 um 11:10 von Blauglockenbaum

6 Antworten

Ich schließe mich 100%-ig der Frag zwei an, aber ich glaube in 2012 Extreme gibt es nur mehr extrem starke Teams

Antwort #1, 05. September 2012 um 16:31 von Son-Goku123456

kann man sich beide holen und wenn ja solle man sich extreme holen oder?

Antwort #2, 06. September 2012 um 15:51 von Blauglockenbaum

1. Also das liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Sprachversionen weil sich mit den Sprachen auch das Cover ändert

2. Inazuma Eleven Strikers Extreme ist sozusagen eine Spezialedition von dem gewöhnlichen, wird aber wenn überhaupt erst später bei uns in Deutschland erscheinen, weil es ein anderes Spiel ist. Im normalen IE Strikers stellst du deine eigene Mannschaft zusammen, In IE Extreme wählst du die bereits fertiggestellten Teams so ähnlich wie bei FIFA aus und spielst mit ihnen (So habe ich es zumindest verstanden). Dass die Gegner im Extreme besser sind, kann auch sein.

3. Nein, das Spiel Inazuma Eleven Strikers Extreme wurde von Nintendo bisher auch noch nicht bestätigt. Auf das müssen wir wohl noch länger warten (falls es überhaupt herauskommt).

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Simisimi98

Antwort #3, 06. September 2012 um 17:01 von Simisimi98

das konntest du danke

Antwort #4, 07. September 2012 um 13:27 von Blauglockenbaum

bidde bidde ich helf gerne^^

Antwort #5, 08. September 2012 um 14:10 von Simisimi98

Antwort #6, 11. September 2012 um 18:04 von InazumaMaster300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)