das neue raimon team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich hab mir videos auf youtube angegeuckt von strikers und go und da waren typen die das raimon trikot anhatten.was sind das für typen bei ich glaube inazuma eleven go. die sehen aus als wären sie das neue raimon team. ich meine die die solche kreaturen haben wie tiger golem pianist u.s.w. die sind ja auch in strikers. aber wer sind die sind das die kinder von den mark u.s.w. treten die in inazuma eleven 3 auch auf. ich blick da grad nicht durch kann mir da wer helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. September 2012 um 11:30 von Blauglockenbaum

8 Antworten

guckt euch mal das video auf youtube an dann wisst ihr wen ich meine Inazuma Eleven Strikers 2012 Xtreme! [Wii] VS Girls Team [2/2] . ich meine das team was von dem typen gesteuert wird.

Antwort #1, 05. September 2012 um 11:54 von Blauglockenbaum

also go spielt 10 jahre nach IE3. die ehemaligen raimon-spieler sind in ihren 20ern und es gibt den raimon-fussballclub immer noch (sogar 2 davon!), natürlich mit neuen spielern. aber fussball hat sich ziemlich verändert...

Antwort #2, 05. September 2012 um 19:08 von Genda

ich mag das irgendwie nicht^^

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:20 von Shadowclasher

was meinst du mit verändert?

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:48 von Blauglockenbaum

neben den bereits bekannten spezialtechniken, taktiken und fähigkeiten gibt es neu keshins. da tauchen so "ritter" oder "roboter" auf, und helfen dem spieler, also fast wie techniken aber es sind halt keine. mehr dazu kann ich dir nicht sagen, da ich GO noch nicht richtig gesehen habe.

dann gibt es noch einen sehr wichtigen punkt worin sich fussball verändert hat. den sag ich aber nicht, da es ein spoiler ist.

Antwort #5, 06. September 2012 um 23:11 von Genda

danke =). aber besteht das neue raimon team nun aus den kindern von mark und co?

Antwort #6, 07. September 2012 um 13:23 von Blauglockenbaum

nein. mark und co sind erst etwa 24 und die neuen raimonspieler sind etwa 14...
aber einige alte spieler von raimon werden wieder vorkommen (und kaiserpinguin auch) :)

Antwort #7, 07. September 2012 um 22:22 von Genda

klingt cool das spiel ist bestimmt geil

Antwort #8, 09. September 2012 um 09:30 von Blauglockenbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)