Zustimmung nach Adelung (Die Stämme)

Hallo, ich habe nun mein Erstes Dorf geadelt und jetzt steht in dem geadelten Dorf: "Zustimmung 28" Was heißt das?

MfG

Frage gestellt am 05. September 2012 um 12:04 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

2 Antworten

Wenn du ein Dorf adelst und dass dann unter 0% hat hat dein dorf danach 25% zustimmung.
Wenn du mit einem AG ein dorf angreifst wird die Zustimmung gesenkt.

Antwort #1, 08. September 2012 um 20:34 von Pokefan6689

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Je länger das Dorf in Deinem Besitz ist steigt die Zustimmung. Bis maximal 100%. Deshalb ist es wichtig es zu deffen, denn es reichen schon 1-2 AG´s aus um es zu adeln.

Antwort #2, 09. September 2012 um 22:20 von Roosters07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link