Suffolk Schaf kaputt xP (Harvest Moon - Zwei Städte)

Immer wenn ich mein Suffolk Schaf streicheln will wird der Bildschirm schwarz und ich werde ins home menü gekickt wo steht das ein fehler aufgetreten ist o.o dann wird das system neugestartet und ich kann ganz normal vom letzten speicher weiter spieln, nur wenn ich das schaf wieder streicheln will passiert wieder das selbe. aber alle anderen tiere kann ich ganz normal streicheln. was könnte das sein?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 12:06 von Joul

11 Antworten

Beschweren sich einige andere auch drüber. Einfach nicht das Suffolkschaf streicheln.

Antwort #1, 05. September 2012 um 12:10 von Selain

echt? immer nur beim suffolk schaf? doofes schaf -.-

Antwort #2, 05. September 2012 um 12:43 von Joul

Ja, bis jetzt gings glaub nur um das Schaf. Ich selbst hab noch keins und kann es daher nicht beurteilen, aber ja es scheint ein doofes Schaf zu sein^^

Antwort #3, 05. September 2012 um 12:46 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
dann kauft man sich lieber keins ? oder

Antwort #4, 05. September 2012 um 12:51 von linachen

Doch klar kannst du es kaufen, nur darfst ihm nicht zu nahe kommen, wenn die Hand über ihm erscheint. Normales berührern geht glaub ich oder, Joul?

Antwort #5, 05. September 2012 um 12:54 von Selain

ja es geht alles nur das streicheln nich. ergo: freundschaft steigt langsamer

Antwort #6, 05. September 2012 um 13:27 von Joul

Und was ist mit dem sufflok lamm
ich hab ein lamm und kann es streicheln

Antwort #7, 06. September 2012 um 09:16 von gelöschter User

Der Fehler taucht nicht bei jedem Spiel auf.

Antwort #8, 06. September 2012 um 09:19 von Selain

ich glaube erst wenns erwachsen ist. das lamm konnte ich auch streicheln

Antwort #9, 06. September 2012 um 12:22 von Joul

Ich habe das gleiche Problemchen und habe festgestellt das man es an dem Tag streicheln kann, wenn man es scheren kann, da passiert nichts negatives.

Antwort #10, 06. September 2012 um 17:11 von stuman2

Das scheint ein bug zu sein bei mir ist es auch so das es normal zu streicheln ist wen es wolle hatt nur wen man es schert und streicheln will stürzt das Spiel ab -_-

Antwort #11, 11. September 2012 um 16:32 von Fruechtetee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)