entwicklung von startern (Pokemon - Dunkelheit)

wie kann man starter entwickeln habe darkrai geschafft habe manaphy aber die starter wollen sin nich entwickeln kann mir einer helfen

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 20:41 von ruffy-rap

14 Antworten

Dafür brauchst du noch Dialga und Palkia im Team ^^

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:43 von Light

die habe ich

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:44 von ruffy-rap

... Okay, hast du schon die Meereszuflucht gemacht?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:45 von Light

ya

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:47 von ruffy-rap

O__o Hmm, Selfe, Vesprit und Tobuz im Team?

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 20:48 von Light

ja

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 20:50 von ruffy-rap

welche starter hast du denn?

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 20:52 von Jazzi

Oh Gott... Öh... Geh mal zur Glitzquelle und schau, ob du dich immer noch nicht entwickeln kannst ^^

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 20:53 von Light

plinfa und flemmli

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 20:53 von ruffy-rap

ich kann nich

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 20:53 von ruffy-rap

... ... Da haben wirs mal mit einem Fall zu tun Oo
Okay, du hast
- Dialga und Palkia im Team
- Manaphy im Team
- Meereszuflucht geschafft
- Pokemon, die sich mit Levelaufstieg entwickeln
- Selfe, Vesprit und Tobuz
- das benötigte Level... hast du das benötigte Level? Welches Level haben deine Pokemon?

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 20:55 von Light

plinfa lvl 56 und flemmli lvl 53

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 20:57 von ruffy-rap

... Gibts nich Alda O_o Mann ich schreib nen Beschwerdebrief ey das geht doch nicht O___O
... Boah ich weiß echt nicht mehr weiter ;__;... Sorry...

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 20:59 von Light

ok

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 21:01 von ruffy-rap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link