Quest 125 (glaub ich) (Dragon Quest 9)

ich versuche die ganza Zeit das Grab von Hildas Freundin zu finden ich war in batsureg hab mit bartkhaan geredet und jetzt such ich das grab weiß dass ich mit dem schiff nach Norden muss und da das grab ist aber ich finde nicht diese Kette oder den Anhänger den ich zu hilda bringen muss aber wie gesagt es geht nicht

Frage gestellt am 05. September 2012 um 12:27 von Gladiator89

2 Antworten

musst erst nochmal nach batsureg und mit dem geist reden (dort wo du die feige bekommen hast)

Antwort #1, 09. September 2012 um 14:22 von kind10

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
habs schon gefunden danke^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 18:26 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link