Quest 125 (glaub ich) (Dragon Quest 9)

ich versuche die ganza Zeit das Grab von Hildas Freundin zu finden ich war in batsureg hab mit bartkhaan geredet und jetzt such ich das grab weiß dass ich mit dem schiff nach Norden muss und da das grab ist aber ich finde nicht diese Kette oder den Anhänger den ich zu hilda bringen muss aber wie gesagt es geht nicht

Frage gestellt am 05. September 2012 um 12:27 von Gladiator89

2 Antworten

musst erst nochmal nach batsureg und mit dem geist reden (dort wo du die feige bekommen hast)

Antwort #1, 09. September 2012 um 14:22 von kind10

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
habs schon gefunden danke^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 18:26 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)