Blume ändert sich nicht bei Kana (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey, ich hab da ein problem. Die blumenfarbe ändert sich bei kana einfach nicht. ich habe ihn jetzt seit einem "monat" intensiv geschenke gemacht (scharfes Curry +800FP) und mehrmals geredet... ich habe vorher Auch jeden tag mit ihm geredet. nun wird es schon winter und nichts tut sich da... was kann ich machen?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 12:44 von mayourisan

6 Antworten

Mhhh, klingt komisch.
Datest du ihn denn auch regelmäßig?

Antwort #1, 05. September 2012 um 12:47 von Selain

na das geht bei mir auch nicht... er hat immernoch ne weiße blume...

Antwort #2, 05. September 2012 um 12:50 von mayourisan

daten kannst du ihn auch vorher schon, braucht nur etwas FP.
Aber wenn er dich nichtmal dazu einlädt, obwohl du ihn zur datezeit ansprichst, scheint was an deinem Spiel falsch zu laufen. Hast dus mal bei einem anderen Kandidaten ausprobiert?

Antwort #3, 05. September 2012 um 12:55 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
nein hab ich nicht. aber ich rede auch jeden tag 2 mal mit ash und dass sind jetzt auch nur mit reden rund 9000FP. i-wie hab ich das gefühl dass das alles nicht so hinhaut. auch meine tiere sind ständig nach kochfesten krank.

Antwort #4, 05. September 2012 um 12:58 von mayourisan

ok dann solltest du am besten neustarten, so hart es ist.

Gibt einige, die sich beklagen, dass ihre Tiere immer krank werden, scheint ein Fehler im Spiel zu sein.

Probier am besten im zweiten slot ein neues Spiel, vll ist es dann weg.

Antwort #5, 05. September 2012 um 13:01 von Selain

ja ich versuch es mal. vllt klappt es ja. ist aber trotzdem merkwürdig...

naja trotzdem erstmal vielen dank :)

Antwort #6, 05. September 2012 um 13:04 von mayourisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)