Portal funktionier mit Usb-kabel nicht (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo!
Ich habe leider ein großes Problem. Dieses Funk-Dings mit dem das Portal sonst funktioniert habe ich leider verloren. Also hab ich mir so ein USB-Kabel dafür gekauft, aber mein Spiel nimmt das nicht an, und es steht, es gibt keinen Funk-Empfang, was soll ich da machen? Helft mir bitte! (Das Kabel hat mir mein ganzes Taschengeld gekostet, wenn es nicht funktioniert bin ich tot!)
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. September 2012 um 13:46 von Gruftigirl

1 Antwort

Hallo Gruftigirl,
ich bin gerade schwer Irritiert - Das Wii - Portal hat doch gar keinen Anschluss für ein USB - Kabel. Wie möchtest du es dann verbinden?
Soweit mir bekannt ist geht es nur mittel dem USB- Funkteil.

Du kannst das Kabel sicher wieder in deinem Fachmarkt zurück geben - Schilder ihnen einfach die Situation - wichtig ist nur der Kassenbon.

Ende Oktober kommt der zweite Teil von Skylander raus - Skylander Giant - dort wirst es wieder ein Portal geben, im Starter Paket. Vielleicht kannst du ja darauf hin sparen.

Du kannst natürlich mal eine e-mail an Activison selbst schreiben, in deutsch oder englisch. Und Anfragen ob du das USB Teil einzelt bekommen kannst und wie teuer das ist.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

MFG v11Skylander

Antwort #1, 05. September 2012 um 17:21 von v11Skylander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)