BITTE helft mir (GTA San Andreas)

ich habe mir von gtainside autos heruntergeladen und dann in meinen spiel eingefügt wie es in der anleitung steht:ich habe nur das tool runtergeldaen um die autos einzufügen. und ich habe alle neuen text dateien eingefügt. aber das spiel kackt bei der hälfte ab. was soll ich tun ? ich hab echt keine ahnung. oder bracu ich noch ein tool damit das alles funktioniert?

BITTE helft mir.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 20:45 von Souper

8 Antworten

ich hab das gleiche Problem du musst san andreas neu instatalieren dann must du dir den downgrader Patch downloaden

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 21:15 von 50cent7589

Du brauchst nur Version 1.0, nicht mehr ;)

Also: Installier das Game noch einmal oder besser: Falls du ein Backup der alten gta3.img gemacht hast, ersetzte dieses mit der gemoddeten gta3.img.

Dann hol dir den Downgrader-Patch hier:

http://grandtheftauto.filefront.com/file/gofetc...

Installier ihn, und fertig. Danach kannst du wieder deine Wagen ins Spiel einsetzen.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 22:28 von gelöschter User

danke
:)

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 12:57 von Souper

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber das spiel ist bei mir sehr instabil

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 21:16 von Souper

ja...es ist immer am Besten, das Spiel so zu lassen, wie es ist. Wenn man Glück hat, läuft das Spiel auch mit Mods ohne Probleme. Hat man kein Glück, stürzt es ständig ab...

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 21:52 von gelöschter User

ich habe mir mods und autos gedownloadet mein spiel von 2.0 auf 1.0 gebracht, alles installiert und alles klapt. soweit so gut, doch irgendwann kommt im spiel ein anhaltendes motor geräusch was nicht mehr auf hört auch nach dem neustart kommt dieses geräusch wieder. und manchmal kackt mein system ab wegen folgendes problem: san.exe hatte ein problem und muss beendet werden.

heißt das ich habe alle diese autos umsonst eingefügt weil ich alles nochmal installieren müsste? liegt das am patch oder an den autos oder an den mods

in welcher sprache is der angegebener patch ich hatte mir ein anderen schon geholt und der is in englisch und in deutsch

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 09:48 von Souper

o sry nich in englisch und nich in deutsch sondern in englisch und in spanisch^^

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 09:49 von Souper

ich hab das problem auch aber auch bevor ich die autos eingefügt habe und damit sich das spiel nich mehr aufhängt kannst du dir das GARAGE TOOL von der seite holen damit kannst du dann den namen des veränderten autos eingeben und dann wirds dir angezeigt wenns nich zusehen is hats nich funktioniert

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 12:08 von Koolsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)