Shaders + 512x512 (Minecraft)

Ich bekomme in 1-2 Monaten die GTX 680 Phantom und möchte wissen, ob ich mit Sonic Ether's Unbelievable Shaders + LB RPG Realism x512 auf mindestens 50 FPS spielen könnte. Keine Antworten wie "Probier's doch!", da ich die erst in 1-2 Monaten bekomm und es jetzt schon wissen will.

Frage gestellt am 05. September 2012 um 14:23 von GameHelper04

8 Antworten

Solangs nicht von den restlichen Teilen ausgebremst wird...

Antwort #1, 05. September 2012 um 14:35 von felixandrano

Nimm anstatt der Phantom Variante, die übelst laut wird und schlecht kühlt lieber die Gigabyte Variante.

Antwort #2, 05. September 2012 um 17:14 von hdfhdf

@ felixandrano: Habe noch einen Intel Core i7-2600 4x3.4 GHz, sollte reichen, oder?

@ hdfhdf: Laut? Ich habe bereits überall von ihr gelesen, und jeder sagt, sie ist leiser als die normale GTX 680. Ich rede von der Gainward GTX 680 Phantom 2 GB.

Antwort #3, 05. September 2012 um 21:06 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmm, ist halt aus der letzten Generation, ich kann dir nicht Garantieren, dass die GTX 680 mit der CPU zu 100% läuft.
Reichen sollte es denk ich trotzdem.

Antwort #4, 05. September 2012 um 21:08 von felixandrano

@ felixandrano: Meinst du jetzt, so wie ich es mir vorstelle? Also du meinst, dass mein System nicht mein gefordertes schafft, oder dass mein Prozessor zu schwach für die Grafikkarte ist?

Antwort #5, 06. September 2012 um 06:40 von GameHelper04

Naja schaffen wird er dein Gefordertes denk ich trotzdem.
Aber ich kann dir nicht Garantieren dass die Grafikkarte ihre Leistung zu 100% bringt..

Antwort #6, 06. September 2012 um 12:15 von felixandrano

@ felixandrano: Naja, war überhaupt ein Glück, dass ich mir die Grafikkarte + neues Netzteil leisten kann, also einen neuen Prozessor kann ich mir nicht anschaffen. Aber ich finde gut, dass die Grafikkarte meine Anforderungen schafft. :)

Antwort #7, 07. September 2012 um 06:53 von GameHelper04

Ja, musst du eh nicht ;)
Ich mein nur dass ich mir nicht sicher bin, ob die Grafikkarte ihre Leistung zu 100% mit dem Prozessor abrufen kann.
Sonst bringt sie halt 90% was auch noch reicht.
Naja, wenns die Grafikkarte nicht schafft, wirds auch kaum eine andere schaffen ;)

Antwort #8, 07. September 2012 um 10:53 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)