Einsteigerfreundliche Klassen (Guild Wars 2)

Hi ich will mit Guild Wars 2 anfangen und weis nicht so recht welche Klasse ich nehmen soll.
Es gibt bestimmt Klassen die einsteigerfreundlich sind und welche die mehr für fortgeschrittene Spieler sind.
Könntet ihr mir bitte ein paar einsteigerfreundliche Klassen nennen?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 14:39 von Rudas

4 Antworten

eigentlich sind alle klassen einsteigerfreundlich °_° nimm doch die die dir am besten gefällt :)

Antwort #1, 05. September 2012 um 14:45 von gelöschter User

krieger ist für noobs also den kannste nehmen ^-^

Antwort #2, 05. September 2012 um 22:09 von jacksparrow97

schau mal auf der seite was dir von den skills usw am besten gefällt https://www.guildwars2.com/de/the-game/professi... :)

Antwort #3, 06. September 2012 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Nunja in GW2 kann man nicht stumpf auf Gegner einkloppen und drauf hoffen dass die Ausrüstung einen rettet.
Für den Anfang wären tankigere Klassen von Vorteil wie z.B. der Krieger oder der Wächter da diese nicht so sehr auf aktives Ausweichen usw. angewiesen sind. Zudem können sie es mit genug Zeit auch gegen mehrere Gegner aufnehmen.
Einziger Nachteil ist, dass man im späteren Spielverlauf mit diesen Klassen allein dementsprechend länger für die jeweiligen mobs braucht, dafür kann man gleich mehrere gleichzeitig erledigen.

Dennoch solltest du deine Verteidigung nicht überschätzen da GW2 nicht dafür gedacht ist einfach nur stumpf dazustehen.

Antwort #4, 06. September 2012 um 21:08 von Kiris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)