Prestige 10 bleiben? (MW 3)

Hi :D
mal ne frage was würdet ihr mir raten , prestige 10 bleiben, prestige 11 gehn
oder alle 20 prestiges machn
also von 11 bis 20 ist i-wie unnötig da verändert sich ja nur die zahl überm symbol...

Frage gestellt am 05. September 2012 um 14:40 von Tobi22

5 Antworten

kein scheiss xd bleib auf 10. es ist laecherlich dass die fuer 11-20 nichts neues gemacht haben.

Antwort #1, 05. September 2012 um 15:10 von gelöschter User

10, bin jetzt seit 10 Spieltagen Prestige 10 und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die anderen Prestige zu betreten. 10 und keins weiter ^^

Antwort #2, 05. September 2012 um 17:15 von Freakshoqqz

warum sagen alle 10? :D eig. ist ja 11 das letze indem sich das symbol ändert :D

Antwort #3, 05. September 2012 um 17:24 von Tobi22

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mach weiter, das is so langweilig auf einem Prestige zu bleiben, und nichts mehr zu tun zu haben.
Bin selber schon lange Prestige 20 und will meine stats nicht komplett zurücksetzen, von daher bleib ich in Prestige 20 und mittlerweile hab ich GT5 wieder drin, weil alle Waffen auf Gold zu machen und die paar Herausforderungen zu machen, wird auf dauer langweilig, also mach weiter!

Antwort #4, 05. September 2012 um 18:55 von phillow92

hmmmm... ja ist schon langweilig i-wie auf einem prestige zu bleiben hast schon recht

Antwort #5, 05. September 2012 um 19:18 von Tobi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)