Hab da ein paar Fragen (Guild Wars 2)

Hi hab mal n paar Fragen:

1. Wie komm ich zur Halle der Monumente für meine Belohnung weil ich schon Guild Wars gespielt habe?
2. Ich hab von ner speziellen Schmiede gehört in Löwenstein(?). Wie komm ich da hin?
3. Ich hab da ne nicht identifizierte Farbe gefunden, wie identifizier ich die? Mit nem Identifikationswerkzeug? Und wenn ja wo finde ich das? xD
4. Wie kann ich am schnellsten nen Schwarzlöwen-Schlüssel bekommen?
5. Wo finde ich gute Gewehre (Bin Charr Ingenieur Stufe 12)?

Yo das währe es erstma^^

Frage gestellt am 05. September 2012 um 15:09 von Monkymonk

4 Antworten

1 und 2.

http://img6.imagebanana.com/img/slu6i2ip/gw080....

Rot ist die Schmiede, sieht ingame aus wie ein Magischer Brunnen, Orange ist in der Höhle ein Händler(glaube war für Krama) der verkauft eine Blaue Kugel damit kannst du dich zur Halle Telepotieren!

die Errungenschaften erhält man nur wenn man auch Eye of the North gezockt hat!

3. Doppeltklick drauf

4. Gebiete vollständig erkunden(dann erhält man eine Truhe mit random drop) und Story Quest machen oder für 150 Kristalle kaufen(sind so 30-40s~)

5. im AH bekommt man viele hinterhergeschmissen für ein paar Bronze oder halt drop glück haben!

Antwort #1, 05. September 2012 um 17:54 von olyndria

Okay danke für die Hilfe aber wie komme ich nach Löwenstein?

Antwort #2, 05. September 2012 um 20:42 von Monkymonk

mit einem Asura Portal, die sind in jeder Hauptstadt und sind Lila auf der Karte.

Antwort #3, 05. September 2012 um 21:01 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Okay danke^^

Antwort #4, 05. September 2012 um 21:52 von Monkymonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)