decks (sehr dringend) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich brauche ein sehr gutes beatdown-deck. könnt ihr mir pls so eins aufschreiben oder ne seite mit sehr guten beatdown-decks linekn? oder ihr könnt mir Z/F karten nennen, die zu so einem deck gehören. thx im voraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 20:49 von fatih

25 Antworten

äh was war noch mal beatdown

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 21:05 von TagFan

monster mit hohen angriffen, jedoch bringen die effekte nachteiel, aber man kans mit kräfte rauben verhindern. so in der art ist solch ein deck.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 21:45 von fatih

ne solche decks hab ich nicht sorry

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 21:47 von TagFan

Hier ist mein beat-down Deck, weiß aber nicht ob das perkekt ist:

Monster 20:
3x Fusilier-Drache
3x Goblin Angriffstrupp
1x Goblin Elite Angriffstrupp
1x Katze des Unglücks
3x Kettensägeinsekt
3x Majestätischer Mech-Ohka
3x Bestienkönig Barbaros
3x Toon-Goblin Angriffstrupp
Zauber 9:
1x Blitzeinschlag
1x Gehirnkontrolle
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Gold-Sakophag
1x Harpien-Flederwisch
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schildstoß
1x Voreiliges Begräbnis
Fallen 11:
2x Dimensionsgefängnis
2x Finstere Bestechung
3x Kräfte Rauben
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft
1x Umfassende Verwüstung
1x Ruf der Gejagten

Ich hoffe ich konnte dir helfen und sag mir bitte ob das deck gut ist^^
Ach ja, haste meinen mail bekommen?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 10:02 von anne1412

Monster 20:
3x Fusilier-Drache
3x Goblin Angriffstrupp
1x Goblin Elite Angriffstrupp---Raus
1x Katze des Unglücks---+1
3x Kettensägeinsekt
3x Majestätischer Mech-Ohka
3x Bestienkönig Barbaros
3x Toon-Goblin Angriffstrupp

Zauber 9:
1x Blitzeinschlag---ok+1
1x Gehirnkontrolle---Raus
1x Gemeinsam sind wir stark---Raus
1x Gold-Sakophag---ok
1x Harpien-Flederwisch---ok
1x Schwerer Sturm---ok
1x Mystischer Raum-Taifun---ok
1x Schildstoß---ok+1
1x Voreiliges Begräbnis---Raus
+++ Verräterische Schwerter
+++ Adliger der Auslöschung


Fallen 11:
2x Dimensionsgefängnis--Raus
2x Finstere Bestechung---+1
3x Kräfte Rauben---ok
1x Magischer Zylinder---Raus
1x Spiegelkraft---ok
1x Umfassende Verwüstung---Raus
1x Ruf der Gejagten---Raus
+++ 3x Feierliches Urteil
+++ 1x Ojama Trio
+++ 2x Letzte Angriffsbefehle
Eventuell noch Staubtornado

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 10:11 von One-Piece-08

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

thx für die decks, aber warum voreiliges raus?

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 11:45 von fatih

Keine Ahnung aber wieso Ojama Trio rein? Der is doch total schlecht

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 11:47 von anne1412

Oh mann was ist denn hier passier xD

Voreiliges muss nicht unbedingt raus aber da du sowieso immer monster hast ist die überflüssig.

Ojama Trio+ Letzte Angriffsbefehle = Ojamas erst mal nicjht angreifen bis du genung monster hast dann letzte angriffsbefhele alle monster in atk dann ist es so als ob du 3 mal direktangreifen würdest.+900 SChaden.

Antwort #19, 20. Juli 2008 um 11:58 von One-Piece-08

Oh mann was ist denn hier passier xD

Voreiliges muss nicht unbedingt raus aber da du sowieso immer monster hast ist die überflüssig.

Ojama Trio+ Letzte Angriffsbefehle = Ojamas erst mal nicjht angreifen bis du genung monster hast dann letzte angriffsbefhele alle monster in atk dann ist es so als ob du 3 mal direktangreifen würdest.+900 SChaden.

Antwort #20, 20. Juli 2008 um 11:58 von One-Piece-08

Oh mann was ist denn hier passier xD

Voreiliges muss nicht unbedingt raus aber da du sowieso immer monster hast ist die überflüssig.

Ojama Trio+ Letzte Angriffsbefehle = Ojamas erst mal nicjht angreifen bis du genung monster hast dann letzte angriffsbefhele alle monster in atk dann ist es so als ob du 3 mal direktangreifen würdest.+900 SChaden.

Antwort #21, 20. Juli 2008 um 11:58 von One-Piece-08

sry für so vieles inkel, mein PC hing irgwie.

Antwort #22, 20. Juli 2008 um 15:54 von fatih

@anne1412
das deck ist nichtschlecht, aber das, was onepiece08 vorschlägt, gefällt mir besser.
PS: deine Mail hab ich schon bekommen.

Antwort #23, 20. Juli 2008 um 16:10 von fatih

onepiece08, das deck, das du vorschlägst, besteht aus 41 karten. welche karte sollte man rausnehmen?

Antwort #24, 21. Juli 2008 um 00:00 von fatih

Nimm Ojama Trio oder ein Bribe raus.

Antwort #25, 21. Juli 2008 um 02:57 von One-Piece-08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)